Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2010 - Frage von Lagi-Kill
    Wie oder wo bekomme ich endlich....
    mehrere Drachenknochen-Relikte?? Nicht zu verwechseln mit Fossilienstücken.
    Die brauche ich für den Seelenbrecher (Morph-Axt Stufe 6)

    Wär super wenn mir einer hilft.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    28.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Die bekommst du, wenn du die Tundra (hochstufig! also über 31 bei den 5 oder 6 Sterne Quests) über den geheimen Zugang (spezielle Nahrung) betrittst. Dort kannst du dann mit etwas Glück beim sammeln am Knochenhaufen oben am Vorsprung welche finden. Ganz ganz selten findest du sie auch bei den Knochen unten in der Höhle. Ich hab die aber alle an dem geheimen Zugangsspot gesammelt
  5. Lagi-Kill
    28.07.2010
    Antwort von Lagi-Kill
    Also muss ich die 5 oder 6 sterne Quests nehmen? Weil wenn ich Forscher aktiviert habe und bei 3 Sterne auf Tundra-Erntetour gehe komme ich irgendwie nicht in die geheime Zone. Bin auch über JR 30.
  6. Kitiara
    28.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Die geheime Zone findest du wirklich nur in den High Level Gebieten. Auch da solltest du NICHT die Erntetour nutzen. Such dir eine Quest aus, wo du einen Boss töten musst, welche aber eine leichte Nebenaufgabe hat (zb töte 10 Jaggias, zerstöre 5 Eier), irgendetwas, was du auch leicht alleine schaffst.

    Dann sammelst du oben alles ein auf dem Vorsprung, erledigst schnell die Nebenaufgabe und läufst dann zum Lager und wählst: Mit Nebenquest beenden aus :)