Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2010 - Frage von boss123
    Cadeus
    Ich brauch Tipps um den beim ersten Versuch zu killen.Schonmal Danke i Vorraus(_8-O)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spieler1991
    23.10.2010
    Antwort von Spieler1991
    Schlage am besten immer vorne an seinem Gesicht zu. Wenn man in Gebiet 3 ist kann man eine geheime Waffe verwenden die sich oben rechts befinden. Wenn der Gegner direkt davor isr, setzt man den Speer ein um sehr viel Schaden zu machen.

    Übrigens: Beim ersten Mal kann man in nicht besiegen, da die Mission bestanden ist sobald er verschwindet.
  5. StefanH
    15.11.2010
    Antwort von StefanH
    Salü,

    salü man kann ihn schon beim ersten Mal besiegen. Voraussetzung dafür ist eine gute Waffe
    mit entsprechendem Element das effektiv gegen ihn ist (Drachenschaden) und hohe Angriffskraft.

    Bsp. Langschwert
    Guan Dao (oder Weiterentwicklung) -> Online durch Teile von Jhen Mohran
    Dark Claw (oder Weiterentwicklung) -> Online durch Teile von Alatreon

    Bsp. Lanze
    Undertaker (oder Weiterentwicklung) -> Online oder Offline bekommst du durch eine Rostscherbe
    (kann also z.B. am Vulkan in den Bergbauvorkommen gefarmt werden)

    Eine genaue Taktik dazu kann ich dir leider nicht nennen. Auf jeden Fall brauchst du mit so einer Waffee
    die Unterwasserballiste nicht einsetzen, dass ist dann nur verschwendete Zeit im Vergleich zu dem Schaden den du derweil anrichten könntest.

    Oh und Spieler1991 hat nicht ganz unrecht. Wenn man ihm bis zum Zeitlimit stark genug verwundet hat "flieht" er und man kann ihn erst beim zweiten erledigen. Allerdings gab es schon einige Bestätigungen im Netz zur Möglichkeit ihn beim ersten Kampf zu töten. Es erfordert eben nur eine entsprechend gute Ausrüstung ;)

    Liebe Grüße
    Stefan