Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2011 - Frage von Klingenmeister 900
    Wyvern Stein
    Wie der Titel schon sagt brauche ich Wyvern Steine habe gehört die bekommt man von Königs Ludroth Diablos oder anderen hab die aber schon mindestens alle 25x gemacht bekomme die dinger aber nicht thx im vorraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    19.06.2011
    Antwort von Kitiara
    bist du sicher, dass du sie im richtigen Modus spielst? Also online in der stärkeren Version?
  5. Klingenmeister 900
    20.06.2011
    Antwort von Klingenmeister 900
    Ja bin ich online die + monster also upper rang
  6. Darkslade
    23.06.2011
    Antwort von Darkslade
    es ist wirklich so das wyvern steine sehr selten sind aber meine tipps sind benutze die jaggi-maske wegen glück und versuche es bei rathian.
  7. Klingenmeister 900
    24.06.2011
    Antwort von Klingenmeister 900
    ok Danke versuch das dann mal
  8. TheFr3ak47
    27.07.2011
    Antwort von TheFr3ak47
    Ich habe mal dei 51er q gemacht
    dort musste ich 2 Barioth + Erlegen
    Ich habe mit meiner Gruppe diese q gleich 2x geamcht un ahbe wyvern steine Bekommen
    ich weiß nicht ob das Glück war oder nicht mein Tipp:
    Probiern schadet nichts