Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
05.09.2007
05.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alien Syndrome

Du hast Fragen zu Alien Syndrome? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von Delaya
    Letztes level gegen die königin
    ARRGH! ich komm nicht weiter!!! Ich kann die Königin zwar bis auf 1/4 ihrer Lebensenergie runterdamagen, aber dann bleibt sie in ihrem Schild und benutzt diese 4 farbigen, rotierenden Strahlen die extrem viel schaden hauen!
    WIE KOMM ICH DA DURCH????
    bitte sreibt mir

  2. Beantwortet 12.02.2008 - Frage von 4P|Mourad
    Mission 10: Flucht (PSP)
    Ich komme am Ende des Levels nicht mehr weiter. Ich soll 2 Terminals bedienen damit sich der Ausgang öffnet. Die zwei Terminals habe ich gefunden und mit Viereck aktiviert, der Ausgang bleibt aber verschlossen. Was muss ich da genau tun? Für Hinweise bin ich dankbar. (geposted für: Skip1)