Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.03.2014 - Frage von Toennel
    PezBots Mod
    Hallo, ich habe mir den Pezbots Mod (Botmodus) für CoD4 gedownloaded und installiert.

    Der Mod läuft ganz normal, allerdings bin ich während ich den Mod spiele wieder auf Level 1 zurückgestuft und kann nicht leveln.

    Weiss jemand wie man den Mod so bearbeiten kann, dass man in Botmatches auf XP sammeln kann?
    Danke :)

  2. Beantwortet 05.10.2012 - Frage von Jappet
    Dunkle Fenster.....
    Hallo, ich habe cod4 mal wieder installiert. Es läuft super, nur das wenn ich z.b mit der Sniper in ein Gebäude schaue. Es drinnen mit einem dunklen schleier alles verdeckt ist irgendwie. ICh kann zwar noch was erkennen wenn sich was bewegt.

    Und ich mein keinen Schatten oder sowas^^ oder das der bildschirm zu hell ist oder der raum zu dunkel.

    Ich hab schon versucht auflösung zu ändern, Antialiasing zu ändern und treiber sind alle okay. Nvidea macht alles automatisch....

  3. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von Kanezilla
    wo ist die makierung ?
    Im ersten level wird gesagt ich solle einer weissen markierung folgen diese kann ivh nicht finden

  4. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg MANN DES VOLKES
    Hallo Leute,
    in welcher mission muss ich den Bauern retten. Bitte den Namen der Mission.

    Bitte um schnelle antwort

    L.G. Felix Hofmann

  5. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg LANGWEILIGES FERNSEHEN
    Hallo Leute,
    gibt es in jedem Level einen Fernseher oder kommt der erfolg irgendwann in der mitte

  6. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg "Verdammt dunkel"
    Hallo Leute,
    in welcher mission finde den strom zum abschalten.

    bitte um blitzschnelle antwort.

  7. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von assassine22
    Online zocken
    Hey Leute, ich habe ein Problem:
    Wenn ich COD 4 online spielen will, finde ich keinen Server, oder immer die gleichen 2.
    Das kann ja nicht alles sein oder? Ich verstehe es einfach nicht, ich meine auf der Xbox finde ich auch noch genügend Spiele. Vielleicht weiss ja jemand woran es liegt..
    thx

    mfg

  8. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Alex58099
    online modus
    hi leute ich wollte mir auffm markplatz bei xbox cod 4 kaufen meine frage ist wenn man sich das spiel bei xbox live kauft gibt es dann da auch den multiplayer? oder muss ich mir für den mp das spiel im laden kaufen ?

    danke schonmal

    mfg

  9. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von gta fan
    windows 7
    hallo funktionirt das spiel auch auf windows 7

    ich danke für jede antwort

  10. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Georg95
    Fragen zum Epilog
    Ist es möglich mit Cheats, die man mit dem Sammeln von Laptops freigeschaltet hat, die letzte Mission zu bewältigen oder bekommt man dann den Erfolg Über den Wolken nicht?

    MfG Georg95

  11. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von aaron_kueck@yahoo.de
    keiner im multiplayer modus
    ich geh in den multiplayer modus spiel beitreten da is aber keiner könnt ihr mir helfen

  12. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Amnesia63
    hubschrauber
    in welchem level kann man einen am besten vom himmel holen????

  13. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Amnesia63
    laptop
    wo genau is laptop 9??? welche panzer sind den die abrams???

  14. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    VERDAMMTER ERROR!!!!
    Ich wollte schon oft einen server kreieren aber wenn ich alles eingestellt hab und auf Starten drücke, stürtzt das spiel ab und öffnet einen Error in dem (wie immer) irgendwelcher schei**!! ICH BRAUCHE HILFEEE SCHNEEEEEEEELL!!!!!

  15. Beantwortet 13.06.2010 - Frage von CloneShift-
    Online?
    Ich will mir das spiel demnächst holen und wollte wissen ob Online noch viel los ist?

    ich sag schonmal danke ;)

  16. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von hrvatolli
    LAPTOP ERFOLG PROBLEM
    moin leute
    ich hab alle 30 laptops gefunden und den 30er erfolg auch erhalten.
    nur alS ich DEN 15TEN gefunden habe ,hatte ich einen laptop cheat aktiviert.
    nun habe ich den 30er erfolg aber nich den mit 15.
    kann ich das irgendwie resetten dass ich auch den erfolg erhalte?
    danke im vorraus für eure antworten :)

  17. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von tamert
    Könntet ihr mir sagen wo die alle oder meisten Laptops versteckt sind???
    Könntet ihr mir sagen wo die alle oder meisten Laptops versteckt sind???

  18. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von FelixNr1
    Cheats und Erfolge
    Ich hab die Laptop´s gesucht(un gefunden), un hab aber leider mit Cheats gespielt. Wie bekomm ich jetzt den Erfolg "Augen und Ohren", bekomm ich ihn überhaupt noch? Danke im vorraus.

  19. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von SpandowieR
    USB Headset an PS3 möglich ??
    hallo mitstreiter,
    ist es bei der aktuellen PS3 slim eigentlich mgl. per plug&play ein USB-headset anzuschliessen ?? etwas mit "richtigen" kopfhörern ist mit lieber als zB das sony bluetooth headset..

    thanx

    SpandowieR

  20. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Klippenfuchs
    IR Signal
    Ich habe erst jetst das Call of Duty 4:Modern Warfare bekommen.
    Ist für mich etwas gans neues.Eine neue Erfahrung.
    Nun stecke ich im Sumpf fest und soll ein IR Signal setzen?
    Weiss nicht wie ,wo und wasß
    Wer kann helfen?
    Und bitte keine un Qualiviezierte Antwort,hatte ich heute schon.
    Danke im voraus.

  21. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Prestige-Mode
    Was genau ist eigentlich der Prestige-Mode? Bin vom Rang noch nicht soweit, dass der frei ist. Thanx.

  22. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Spiel hosten???
    Wie kann ich eigentlich ein Spiel erstellen, so dass bei mir irgendwelche Leute einsteigen? Weil theoretisch müsste das ja möglich sein, weil andere sind ja auch Host, wenn ich'n Spiel suche. Danke für Antworten.

  23. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg " Langweiliges Fernsehprogramm "
    Ich versuche schon seit längeren den Erfolg zu hollen ich habe schon ca. 10 mal alle Fernsehr Zerstört die es in der Mission Scharlie Surft nicht gibt und auch den eine Fernsehr in der Mission davor. Ich habe schon mehrere Videos gesehen mit den Fundorten der Fehrnsehr und ich bin mir sicher alle Zerstört zu haben. Jetzt wollte ich noch ma fragen ob ich irgendwo einen Fernsehr in der Fernsehrstation übersehn haben könnte den man sehr schwer finden kann oder die man leicht übersieht vieleicht bringt es ja auch was wenn ich meine Spielstand lösche und die Fernsehr dann noch ma Zerstöre

  24. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von OoCKy
    Trophäen
    muss man das spiel auf einem bestimmten level spielen um trophäen freizuschalten???

  25. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    Auf der Flucht
    wo ist der laptop 11 such den die ganze zeit lang

  26. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Tigerhawk
    Audioqualität
    Wie stell ich die Audioqualität runter? hab Vista

  27. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Hilfe
    ich schaffe die letzt mischen net (Kriegspiele) auf Vitaran gibst da irgent ne technik oder bin ich zu dumm da zu weil immer wen ich das fast eschaft habe keine zeit mehr habe ?

  28. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von eli1995
    Demo
    Ich wollte mir die demo downloaden, hat aber nicht funktioniert.

  29. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von OhioOpi
    Laptop
    Hey leute wo finde ich die LAPTOP cheats ???
    Lg

  30. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von OhioOpi
    Laptop
    Laptop 9: Nachdem ihr die feindlichen Fahrzeuge zerstört habt geht es weiter in den Durchgang zwischen den aber Abrams-Panzern. Schaut hinter der Palette von Pappkartons in einer der Ecken um den nächsten Laptop zu finden

    jetzt meine frage wo soll das sein hab schon überall gesucht !!!!!!!!Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    Lg

  31. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Slyder123
    Cod 4 rauchgasexplosion 3
    hallo 4 players ich habe eine frage zu einer multiplayer herausforderung wie geht die herausforderung rauchgasexplosion? hab sogar schon auf c4 geschossen und claymores es hat nichts gebracht hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen


    MFG

    Slyder123

  32. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Sebbe42
    upgrades 2
    wenn ich einmal sagen wir inmission 3 eine wafe ge ubgradet habe habe ich das upgradedann auch für andere missionen mfg sebbe42
    danke für jede antwort

  33. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Schimmi21
    Erfolg Drilling
    Hallo Zusammen,
    habe wie ein Metzger mind. 4 Feinde mit dem Messer zerlegt, bekomme den Erfolg aber trotzdem nicht. Erreicht man diesen nur in einem bestimmten Level oder Schwierigkeitsgrad ? Danke für die Hilfe.

  34. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von Sebbe42
    upgrades
    ich weiß das ding klingt dumm aber ich hab das spiel net noch net aber wollte 1. wissen ob die waffen upgrades haben und 2. wie man herausforderungen macht also die die goldene waffen freischalten danke für jede antwort
    mfg
    sebbe 42

  35. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    hitze des gefechts auf veteran
    ich komme ab der scheune einfach nicht weiter...immer wenn ich einen gegner abschieße kommen wieder zwei andere
    gibt es da einen guten weg zur landezone zu kommen??? ich werde wenn ich geradeaus gehe und rechts rum in dem bach krieche immer abgeschossen

  36. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von XxBemmexX
    Erfolg
    Wie schafft mandenn Erfol "Über den Wolken" ?
    Ich schaffe denn Erfolg einfach nicht ich habe alle Erfolge auser den.

  37. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von myliendl
    Hiiilfe!!!
    Ich wollte heute die Cheats ausprobieren. Ich habe die Konsole aktiviert und dann seta thereisacow \"1337"\ und spdevmap bog_a eingegeben. Als ich das letzte mit Enter bestätigt hatte, wurde auf einmal eine viel ältere Mission geladen.
    Meine Frage: WIE KOMME ICH JETZT ZU MEINER
    AKTUELLEN MISSION ZURÜCK?????

  38. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von assassine22
    Sniper
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man am meisten Punkte beim Snipern bekommt
    Soblad ich Scharfschütze bin schaff ich keine 5 Abschüsse..
    Also wie wird man zum Sniperking?
    Was sollte ich alles beachten?

  39. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von zottelroediger
    c4 platzieren
    Hallo,

    spiele cod4 mission der sumpf. soll das luftabwehrgeschütz mit c4 bestücken. wie mache ich das. was muss ich drücken?? drehe bald durch. bitte helft

  40. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Timmynator94
    Multiplayer startet nicht!!!
    Hallo,
    ich habe mir gestern cod 4 für den Pc gekauft. Jetzt kommt mein Problem: Ich habe das Spiel installiert und wenn ich den Multiplayer starte bekomme ich eine Fehlermeldung die aber so schnell wieder weg dass ich sie nicht lesen kann.
    Nur zu info ich habe Das neue Windows 7 auf meinem pc. villeicht ist das ja irgendwie wichtig.
    Bräuchte schnell eure hilfe. Schonmal danke im vorraus.

  41. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von MacAssman
    Bauer retten Erfolg
    Irgendwie rette ich ich immer den Bauer krieg aber nie den Erfolg weiß einer woran das liegen könnte??

  42. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Coldi7865
    Xbox 360 CoD4 mit Maus und Tastatur
    Ich hab mal im Laden so ein Programm(CD-Rom) gesehen womit man mit einer Tastatur und einer Maus an einer Xbox 360 Spiele spielen kann jetzt finde ich aber dieses Programm nirgentwo mehr kennt vieleicht jemand so ein Programm mit Namen? Suche schon seid Monaten^^

  43. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von phil2675
    Erfolg:Über den Wolken
    dafür soll man auf stufe veteran aus dem flieger abspringen und in sicherheit gelangen,welches level soll das sein?danke im vorraus

  44. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von xXRobXx
    Wie kann ich cod4 maps benutzen?
    Hab mir letztens die mappacks geholt und bring sie nicht zum laufen.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  45. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von gamer KatPet
    Können X-Box 360 Spieler im Multipläyermodus auch gegen andere Konsolenspieler antreten, oder Pc-spi
    Hei Leute. Mal ne "dumme" Frage. Mein Kumpel, hat die PS 3 und ich habe die X-Box 360! Er will sich auch gern Call of Dty. 4 anschaffen, stellt mir aber immer wieder die Frage, ob wir dann miteinander online zocken können! Ehrlich gesagt, ICK WEES DET NET!!! (Haben Die anderen Konsolen, oder auch PC's, eigene Serverplattformen??) Währe klasse, wenn das jemand beantworten könnte. (Der Typ macht mich sonst noch ganz kirre...)

  46. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von manhunt1960
    xbox life
    hab da mal ne frage wnn man sich da anmelden will wie viel kostet das im monat oder jahr

  47. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von sh00t23
    Werden Fernseher mit gezählt?
    Hi, bin grad dabei COD4 auf xbox360 durch zu zocken .. auf PC bin ich schon durch ^^
    jetzt ne Frage: Ich hab da leider nen paar Laptops übersehen und bin jetzt in dem lvl "Versteck" .. aber hatte nur 10 laptops oder so statt 16 wie hier geschrieben ..
    also hab ich mir gedacht mach ich das gleich und sammel die anderen ein .. und hab jetzt glaub 14
    hab halt jedes lvl neu gestartet wo ich vermutet habe, einen vergessen zu haben
    Aber werden dann die Fernseher die man zerstört wurden vom alten spielstand gezählt? also ich hab ziemlich viele fernseher bisher zerstört aber halt jetzt 4 lvl oder so neu gespielt ..
    werden die dann wieder auf 0 gesetzt?
    hab nämlich kein bock wegen den Fernsehern alles nochmal zu machen ..

  48. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von samson_123
    Durchschlagskraft der Waffen?
    ...immer wieder passiert es mir im Multiplayer-Mode dass mich Gegner durch eine gemauerte Wand erlegen! :-(

    Meine Frage: Welche Waffen (mit welchen Extras\Perks) schiessen durch Wände hindurch?

    Bewusst habe ich es als Bsp. mit der P90 wahrgenommen. Welche tun dies noch effektiv?

    Danke!

  49. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von Luke13
    1-4 player
    kann man wirklich an einer konsole zu 4 zocken??

  50. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von peterick
    mal ne frage
    mein kollege der zockt des spiel scho ein stück ne. wieso bekommt er manche erfolge z.b. wo man des erste training unter 20 sekunden oder so schaffen muss net??????
    er sagt er hört zwar des erfolgsgeräusch aber er hat den erfolg net........

  51. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von krupski
    prestige
    son kumpel von mir hat alles noch mal neu gemacht nur die besten liste und die schon gespielten punkete sind noch da aber man fengt bei rang 1 wieder an wie geht das

  52. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von BattleCry08
    Kriege 2 erfolge nicht mehr
    hey hab da son kleines problem ich habe die koffer gesucht für die cheats und ich habe dabei immer die cheats gestestet joar und dadurch komm ich nicht mehr an die beiden erfolge nich augen auf und augen und ohren ich bitte um hilfe

  53. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von Dkay1992
    Online modus tut nicht mehr.bei Spieleinrichtung
    hallo
    wenn ich cod4 im online modus starten will und ich ein server ausgewählt habe verbindet es mich , aber wenn der punkt SPIELEINRICHTUNG kommt tut sich nichts mehr und es kommt die fehler meldung:

    Fehler

    code_post_gfx_mp.ff is different from the server



    könntet ihr mir sagen was ich machen muss das es wieder tut oder was ich falsch gemacht habe?

    danke im vorraus
    gruß
    Dkay

  54. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von luki538
    slider
    Hallo ich breuchte mal eure Hilfe als ich mir Call of Duty 4 (engl.version)besorgt habe hab ich es installiert und wenn ich das Spiel starte steht:Couln't load slider 2.Was meinen die damit???Danke im vorraus

  55. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von After Eight
    Multiplayer
    Was ist denn die Beste Waffe?

  56. Beantwortet 04.03.2009 - Frage von -Hackebeil-
    Wie funkt der multiplayer?
    Ich hätte da ne frage zum Mulitplayer! Wie funkt das denn genau bitte? also ich geh im Menu auf Multiplayer und dann kan ich einfach son server auswählen und zocken?kostet es was?

  57. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von Tigerhawk
    Multiplayer funzt nicht
    bei mir kommt immer wenn ich den multiplayer starten will die fehlermeldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr was kann man da machen?

  58. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Z.to.Z
    multiplayer-profil ... ?
    hallo Leute , ich hab da mal ne frage :

    Ich war beim mutip. ca. auf level 40 oda so habs dann aber irgendwann deinstalliert weil ich es nich mehr gezockt hab ...
    Jetzt hab ichs wieder installiert aber kann mein altes profil nicht mehr nutzen ( wenn ich meinen alten namen angebe steht da profil bereits vorhanden ) ..Tja hab nich wirklich bock mich wieder so hoch zu leveln , weiß jemand ne lösung ??

    THX im vorraus

  59. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von luki538
    unlogisch
    Das ist dumm wie ist das möglich man hat in der 2.snipermission Zakhaev erschossen und er kommt in der mission Sackgasse zurück

  60. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von BAF IceM@n
    Die Frachtschiffmission in "Der Neue" unter 10 sekunden???
    Hallo,
    ich habe da mal eine frage, und zwar, habe ich in der Rangliste gesehen dass einige Leute diese Übung unter 10 Sekunden geschafft haben, wie geht sowas??? Ich hab echt viel probiert, mein Rekord ist 16,20 sekunden ich habs sogar mit cheats probiert, aber dann wird der Rekord nicht in die Rangliste aufgenommen...
    Ich hoffe jemand kann mir da mal ein paar Tipps geben!!

    Danke schon mal im vorraus.

  61. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von phmuehlau
    CoD 4 eigener Server!!!
    Hallo! Ich wollte von meinem Computer einen Server aufmachen für 2 Leute damit ich gegen meinen Kumpel zocken kann. Ich habe ihn erstellt und ich kam auch drauf, aber mein Kumpel nicht. Bei ihm kam immer die Meldung "Timeout der Verbindung". Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?
    Bitte um schnelle Hilfe!

    MfG phmuehlau

  62. Beantwortet 11.12.2008 - Frage von morgenstern31
    CoD 4 Modern Warfare: Multiplayer LAN startet nicht
    Hallo!

    Bei mir startet der Multiplayer LAN nicht! Ich kann zwar Einstellungen vornehmen aber sobald ich auf starten klicke verschwindet die Oberfläche vom Spiel und es erscheint die Konsole. Multipl. über Internet funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
    Harold

  63. Beantwortet 29.11.2008 - Frage von luki538
    Waffenwahl
    Ich ,öchte wissen welche waffe die beste ist

  64. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von LORD of WAR aut
    keine speicherpunkte bei kriegsspiele auf veteran???????????????
    hallo wird leicht bei der mission kriegsspiele gibt es da keine kontrollpunkte mehr (speicherpunkte ) bei der schwierigkeit veteran habs schon echt oft probiert schaff es aber nicht da nicht gespeichert wird zwischen durch!! bitte um antwort!!!danke!!!!!!

  65. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von luki538
    letzte mission
    Geht es dass,in der mission "sackgasse" mindestens einer vom Team überlebt???

  66. Beantwortet 29.09.2008 - Frage von The Overtaker
    iw3sp.exe funktioniert nicht mehr
    hey leute,

    immer wenn ich den singleplayer modus von cod4 starte erhalte ich folgende nachricht

    iw3sp.exe funktioniert nicht mehr

    was kann ich tun ????

    danke im voraus
    Overtaker

  67. Beantwortet 22.09.2008 - Frage von FRS_Babel
    Laptops
    kann man die laptops auf rekrut suchen oder muss man ein höheren grad nemen? das man den erfolg bekommt? thx für die antwort

  68. Beantwortet 01.08.2008 - Frage von bronco72
    Sprung auf Hubschrauber (XBOX360)...
    Hallo... ich schaffe den Sprung auf den Hubschrauber nicht... ich laufe mir einen Wolf... wer kann mir helfen... was muss ich machen, drücken ... vielen vielen Dank!

    PS: Ich meine den ersten Einsatz

  69. Beantwortet 17.07.2008 - Frage von Dino2411
    Bei mir bricht die internetverbindung oft ab (xbox live)
    beim Spielen bricht plötzlich die internet verbindung ab und der fortschritt wie ep werden auch nicht abgesichert, genauso änderungen bei dem klasseneditor
    das ist aber nur bei cod 4 so, bei andern spielen über live passiert das nicht.
    hattte jemand auch das problem?

    danke im voraus

    Mfg

  70. Beantwortet 16.07.2008 - Frage von Turbo
    ist das normal das ich das spiel an einem einzigem tag durchgespielt hab

  71. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von Bati 67
    VETERAN
    ich schaffe es einfach nicht auf veteran durch könntet ihr ein paar tipss geben

  72. Beantwortet 14.05.2008 - Frage von gmp91
    sprengstoff entschärfen
    hi,
    es gibt doch eine herausforderung bei der man sprengstoff entschärfen muss nur wie mach ich das? und welchen sprengstoff? c4 oder den sprengstoff beim suchen und zerstören?
    thx gmp

  73. Beantwortet 28.04.2008 - Frage von [OsT]muh2k4
    Wie setzt sich der Spielbonus zusammen? (detailiert) - PS3
    Hallo,
    Wenn man online spielt, dann gibt es nach dem Spiel oder zwischen den Runden einen Spielbonus. Man kann sich denken wie er sich zusammensetzt. Also wahrscheinlich aus den Kills, Assist, Deaths, Drohnenanforderungen, etc.

    Aber weiß jemand genau wieviel Boni man für was bekommt?

    Oli

  74. Beantwortet 11.03.2008 - Frage von Bikolov
    Neue Karten? (PS3)
    Man hört immer wieder von neuen Maps.....Wann kommen die neuen Karten für den Online-Modus?

  75. Beantwortet 08.03.2008 - Frage von ZackUndTot
    Mann des Volkes - Welchen Bauern muss ich retten?
    Ich habe im ganzen Spiel bewusst nur einen Bauern wahrgenommen, in der Mission, wo man mit dem Heli abstürzt und ziemlich am Anfang ein Bauer aus dem Haus kommt, der sofort von Gegnern "angepöbelt" und kurz darauf getötet wird, wenn man nicht selber schneller ist. Ich habe sie umgebracht (saubere Kopfschüsse), bevor sie ihm etwas tun konnten, und er ist in das Haus geflüchtet, leider kam trotzdem kein Achievement! Ist ein anderer Bauer gemeint?

  76. Beantwortet 13.01.2008 - Frage von reapnoob
    wie komm ich weiter?
    ich hänge in der mission, wo ich den typ mit der sniper tragen muss, fest. ich bin jetzt in diesem hotel. was muss ich jetzt machen?

  77. Beantwortet 12.01.2008 - Frage von Juliusmaximus
    Wie gehts weiter??? Level 17
    Im Level wo man aus dem Silo flieht und die Lkw einem folgen soll man unter der Brücke stehend einen Heli abschiessen. Ich höre noch das ich den Lkw zerstören soll aber dann kommt nix mehr. Höre noch den Heli fliegen aber Spiel geht nicht weiter irgendwie...

    Woran liegts???

  78. Beantwortet 08.01.2008 - Frage von tOeRbI
    erfolge?
    ich habe mal versucht so einen erfolg zu erreichen und habe es auch geschafft (testpacour in der einführungsmission in 17 sekunden geschafft) aber es ist nichts passiert. ich habe keine nachricht von einem erfolg oder ähnlichen erhalten auch im menü ist nichts anders. gibs die erfolge vielleicht nur in der einer bestimmten version?
    ich hätte gerne mal ein paar infos zu den erfolgen... danke im vorraus

  79. Beantwortet 07.01.2008 - Frage von Flex-007
    "Wie schaut man bei CoD4 Playstation3 um die Ecke?"
    @arkune sprach bei call of duty 4 von "zur seite lehnen", d.h. an einer häuserecke kurz um die ecke schielen/schießen. nun meine frage:

    Ist dies bei der playstation 3 call of duty 4 version auch möglich?
    Und wenn ja, welche tasten sind dafür vorgesehen?

    Weil gefunden habe ich diese Funktion bisher nicht. Während meine Bot-Kollegen auf dem Schlachtfeld machen das ständig... will das auch können! Smile

    Vielen Dank im voraus für die Antwort

    Cheers

  80. Beantwortet 25.12.2007 - Frage von Towlie89
    Langweiliges Programm
    Hey Leute ich hab mal ne Frage kann mir irgendwer sagen wo die ganzen Fernseher mit Al Asads Rede sind ich find einfach nicht alle. Ich weis es sind wirklich sehr viele aber hoffen das irgendjemand mir da was sagen kann, kann man ja mal ^^.

  81. Beantwortet 24.12.2007 - Frage von Towlie89
    "Flpgel stutzen!" aber wie O.o
    Hey Leute ich versuch mich jetzt schon ne geraume Zeit an dem Achievement "Flügel stutzen" aber ich treff damit meistens garnichts,vorallem auf die entfernung, oder mir geht dir Muni aus :( . Habt ihr da irgendwie ne gute Stelle wos nicht so schwer ist oder es günstiger ist ?
    Pls brauch wirklich Hilfe !

  82. Beantwortet 16.12.2007 - Frage von Mario0883
    Wo ist die laptop in der 2 teil von die mission Sniper?????
    Nach den goldender schuss musst du fliehen und da ist einer laptop versteck und ich finde sie nicht kann mir jemmand sagen wo ich sie finde!!!!!!!!
    Danke

  83. Beantwortet 16.12.2007 - Frage von zipking
    Letzte Flugzeugmission unmöglich?
    Ich komme in der Letzten Flugzeug Mission nicht weiter wo man nur auf Veteran 1.30 oder so Zeit hat auch auf Söldner noch nie geschafft. Es ist einfach zu wenig Zeit.
    Gibts da einen Trick wie man das schaffen kann? X-360

  84. Beantwortet 27.11.2007 - Frage von aquidan
    wie zünde ich in mission 16 (raketensilos) das c4 ???
    hab die mission bis zu der wand geschafft, die mich vom kontrollraum trennt um die abruchcodes der raketen einzugeben. habe das c4 an der wand befestigt (taste 7), aber ich kann den zünder sosoft betätigen wie ich will, das c4 sprengt nicht.
    nach ablauf der 10 minuten ist immer schluss und das c4 klebt immernoch lustig an der wand.
    ich hoffe es weiß irgendjemand was ich tun kann.
    ich spiele die pc-version.

  85. Beantwortet 21.11.2007 - Frage von BazookaHo
    Mission 16 (Raketensilos/Abbruchcodes)
    Hey,

    ich hänge hier bei Mission 16 fest und hoffe mal, dass ihr ein paar Tipps/Tricks für mich habt, wie man dieses Level evtl. leichter schaffen kann. Ich spiele auf Veteran und gehe jedesmal drauf, nachdem ich die erste Treppe runterkomme (nach der Küche/Kantine) und ich dann durch diesen langen Gang muss. Die Gegner kommen da ja echt von allen Seiten und auf Veteran reichen ja schon 2-3 Schuss von denen um mal wieder K.I.A. zu sein :-S
    Gibt es da evtl. eine Taktik oder so, wie man das ganze packen kann? Die Zeit ist ja auch mehr als knapp! Meine eigenen Leute schiessen scheinbar auch auf alles, ausser auf die Gegner o.O
    Ich bin echt am verzweifeln hier!

  86. Beantwortet 14.11.2007 - Frage von Planlos07
    Mission: "Die Hitze des Gefechts"
    Ich hänge beim letzten Missionsziel in diesem Level fest. Erreichen sie die Abholzone!
    Witzig wenn hundert Soldaten auf einen zustürmen, man durch das gesammte Gebiet muß und nur noch 3 Minuten über hat. Da helfen einen die 6 Luftangriffe wenig, weil nach dem KNALL sind gleich wieder die Bösen da und pumpen mich voll Blei. Habt ihr einen Rat/Weg um zu dem Hubschrauber zu kommen?

  87. Beantwortet 13.11.2007 - Frage von docshoot
    panzerfaust zielerfassung
    Hallo leute...wie funktioniert die zielerfassung der panzerfaust?

    stehe auf dem dach im 1 stock und muss die panzer auf der brücke erledigen

    aber wenn ich abdrücke sagt er mir zielerfassung erforderlich

    alles mögliche ausprobiert...komm wegen dem blödsinn nich weiter

    hoffe ihr habt eine idee

  88. Beantwortet 12.11.2007 - Frage von pund66
    Mission : "Tödliche Präzision"
    Hi erstmal,
    Ich hab mal ne Frage ich werd noch verrückt, ganz am Schluss der Mission "Tödliche Präzision", wenn man auf den Hubschrauber warten muss kommen einfach zu viele Gegner ( Stufe Söldner ) und ich schaffs nicht könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben, z.B. welche Position eignet sich am besten dafür ?

    Danke im Vorraus

    Gruß