Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Endless Ocean

Du hast Fragen zu Endless Ocean? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von =--Leon--=
    Das Marige Atoll
    Ich komme beim marige atoll net weiter chaterine fragt mich immer ob ich schon die ruinen untersucht habe und das hab ich aber da komm ich nie weiter

  2. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von Endless Ocean Freak
    Edelstein des Lebens
    Ich find den Stein nicht. Ich hab gehört, dass er im Atoll in I5 vor dem Steingesicht in der Mitte. Aber bei ist der nicht!
    Könnt ihr mir bitte helfen?

  3. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von Endless Ocean Freak
    Warum find ich das Geisterschiff nicht?
    Ich hab eine Frage zum Geiterschiff:
    ich hab alle Teile des Piratenkompass und die Haizahnkette. Meine Freundin auf dem Schiff hat gesagt, dass ich zu E-5, H-6 und E-9 tauchen soll. Ich tauch Tag und Nacht da hin und finds aber net! Meine beiden Freundinnen haben auch das Spiel und haben das Schiff gefunden. Warum find ichs net!?
    Könnt ihr mir bitte helfen?

  4. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Keule01
    Orcawal finden und zum Partner machen.
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie und wo ich den Orcawal finden kann und wie ich ihn zum Partner mache?

  5. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von dorlixx
    Banshin Statue
    Kann mir bitte einer noch mal ganz genau erklären wo genau ich in den Marige Ruinen die 4 Teile der Banshin Statue finden kann? Irgenwie fehlt mir da eins und ich finde es einfach nicht. Danke!

  6. Beantwortet 16.07.2008 - Frage von madcrazy
    um nochma auf meine frage ...
    um nochma auf meine frage mit dem grossen weissen hai zurückzukommen der im schiffsfriedhof zu finden sein soll im englischen game heist der "magu tapa" es muss ihn geben die haben den doch bei der pal version nicht rausgenommen oder??? könnt ihr mir bitte sagen wie ich den grossen weissen hai und den orca finden kann oder was ich dafür machen muss??? oder brauche ich erst alle 4 kompass teile??? das piratenschiff finde ich auch so nur auf dem schiffsfriedhof sind weder orca noch grosser weisser bitte sagt mir bescheid wenn ihr was wisst. danke.

  7. Beantwortet 16.07.2008 - Frage von madcrazy
    hi ich habe da mal 2 fragen:
    auf dem schiffsfriedhof soll es bei nacht neben den weissen haien auch einen grossen weissen hai geben ich habe eine spielaufnahme dazu bei youtube gesehen, und es stimmt!! aber der kommt bei mir nicht liegt das an meiner pal version oder muss ich dafür nochwas bestimmtes machen??? 2. frage: auf dem schiffsfriedhof bekommt man am tag ja den orca zu gesicht (laut lösung) aber auch der kommt nicht und auch da gibt es beweise das es den gibt könnt ihr mir bitte bei meinen 2 problemen helfen???

  8. Beantwortet 13.06.2008 - Frage von Amenhotep
    Nochmal zum Schiffsfriedhof?
    Hi,

    ich wollte die Com mal um Hilfe bitten.

    Das ist mein Stand:
    Ich habe 3 Teile des Piratenkompasses + die Geisterschiff Mail.

    Das ist meine Geschichte^^:
    Ich habe bei einem Tauchgang mehr oder minder zufällig mal einen Blick an der Oberfläche genutzt und sogleich ein Schiff gefunden. Ich musste die Gabbiano versetzen damit dieses in meinem Gebiet liegt. Was ich auch getan habe.
    Das Schiff konnte ich durch eine Beschädigung an der Seite (ich halte mich hier bewusst vage um wenig zu spoilern) betreten woraufhin eine Strömung selbiges zu einem Gebiet trug in welchem einige Wracks zu finden waren.
    Ich habe beide Wracks abgetaucht und sogar diverse "Dinge" gefunden...

    Mein Problem:
    Nachdem ich aufgetaucht war, gab es weder eine Mail, noch wollte meine Nichtschwimmerfreundin mit mir reden, noch gab es eine Markierung oder eine sonstige Bekanntmachung dass ich diesen Teil nun wieder betreten kann.

    Soweit ich weiß braucht der Kompass 4 Teile, ist das korrekt?
    Wenn ja brauche ich erst alle um dieses Gebiet freizuschalten?
    Oder muss ich einfach immer wieder zu dem Schiff und dieses betreten?

    Viele Grüße
    Jan

  9. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von Link 7
    Welche möglichen Partner gibt es?
    großer Tümmler...

  10. Beantwortet 06.03.2008 - Frage von fusiontester
    Piratenkompas
    Kann mir jemand die Koordinaten sagen wo ich die Teile für den Piratenkompass finde?

  11. Beantwortet 25.01.2008 - Frage von F_to_da_Lo
    Wo finde ich den Riesenmaulhai???
    Kann mir jemand helfen? Ich suche den Riesenmaulhai für einen Fotoauftrag...hab ihn schon mal gesehen,kann mich aber nicht erinnern wo...
    Wisst ihr wie man gute Fotos schießen kann? Hab noch keins mit A bewertet bekommen.
    Hab das Spiel auch schon durch,aber dieses Geisterschiff hab ich noch gar nicht gesehen...wo finde ich das?

  12. Beantwortet 22.01.2008 - Frage von montagskind
    nochmal eine frage zu endless ocean(wii)GEYSIRE.
    bin nachts schon 100mal bei den geysiren(hydrothermale spalte)im loch in der wand(jeden millimeter abgesucht)gewesen.zwei korallen stücke,quastenflosser usw.gefunden.am deck,sagt mein partner immer wieder den gleichen satz:IN DER WAND HINTER DER HYDROTHERMALEN SPALTE IST WAS)vieleicht,kann StefanH ja nochmal helfen oder so Danke!

  13. Beantwortet 22.01.2008 - Frage von montagskind
    endless ocean(wii) wo ist die hydrothermale spalte?
    mein partner auf dem schiff,sagt mir immer diesen text:IN DER WAND HINTER DER HYDROTHERMALEN SPALTE IST WAS.habt ihr ein tipp?danke!

  14. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von calavera68
    Wie kommt man INS Piratenschiff ?
    Hallo, immer, wenn ich versuche in dieses verdammte Piratenschiff reinzukommen, schwimmt es weg.. Habe bereits morgens und abends versucht.
    Jemand eine Idee ??

  15. Beantwortet 19.11.2007 - Frage von Wii_Ace123
    Wie finde ich den weissen Delfin?
    In einer Nachricht wurde der weisse Delfin erwähnt. Bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden.
    Taucht er erst später in der Geschichte auf?

  16. Beantwortet 19.11.2007 - Frage von Wii_Ace123
    Aquarium benutzen.
    Wie benutze ich denn das Aquarium. Gab es da einen Termin, den ich beachten musste?
    Ich habe das Spiel bis zur weissen Mutter durchgespielt und beschäftige mich momentan mit dem Geisterschiff.
    Jetzt wollte ich das mit dem Aquarium ausprobieren und finde nicht raus, wie das geht.

  17. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von
    Wie hole ich mir denn neue Partner?
    Ich bin bereits einigen gemeinen Delfinen (oder wie die heißen) und einem Zwergwaal (oder so xD) begegnet, allerdings habe ich es nicht geschafft, sie zu meinen Partnern zu machen! Ich habe es mit Streicheln, Füttern und 'Anpfeifen' versucht, aber es hat sich nichts getan... Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll?