Entwickler:
Release:
25.06.2010
Jetzt kaufen
ab 27,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Du hast Fragen zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.07.2012 - Frage von Qen
    Fehler beim laden des Speicherstands vom ersten Teil
    Ja, wie es oben schon steht. wenn ich ein neues Spiel starte und ich dann gefragt werde ob ich den Speicherstand vom ersten Spiel laden möchte, dann kommt die meldung das kein Speicherstand gefunden wurde. Also die GC Speicherkarte steckt in Slot A (hab es auch mit B getestet) und es sind auch Speicherstände drauf. Hab es vorher im Wii Menu überprüft. Also ich würde schon gerne vorher den Speicherstand laden bevor ich anfange. Gibt es da irgend einen Trick. Konnte auch nirgends was finden darüber. Google etc.

  2. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von saxor29
    maske
    ich habe mal ne frage zu dem masken von lloyt habe ich habe 1 und 3 kann ich irgendwo noch maske 2 finden und wofür sind diese masken

  3. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Terminatus90
    Monster will sich nicht entwickeln!!!
    Hey Leute,
    Ich hab da en Monster welches sich zum megamonster entwickeln konnte... nur fehlte mir dieses spezielle item schwarzer schatten oder wie das heisst... nur hab ich jetzt das Problem: Jetzt habe ich den gegenstand und das Monster will sich nicht mehr entwickeln... ich kann ihm nichts mehr kochen. Kann es sein dass das nicht mehr geht weil es schon auf lvl 50 ist und nicht mehr weiterlvln kann? Ich kämpfe die ganze Zeit aber es kommt nicht mehr die Meldung dass es die Klasse wchseln kann... Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte^^

  4. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Final Fantasy 3
    Geht um die Harpyienfeder
    Wie bekommt man eine Harpyienfeder?