Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Xbox Live

Du hast Fragen zu Xbox Live? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.06.2013 - Frage von Crazyboy
    Profilanmeldung
    Ich will mir mein Profil wieder downloaden aber angeblich ist das passwort faltsch obwohl ich mich am pc mit genau dem gleichen daten anmelden kann funktioniert es bei der xbox nicht HILFFFEEE!!!!!!!!!!!!

  2. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von Timmynator94
    Xbox Live Gold
    Hi,
    kann ich den englishen Code für die Goldmitgliedschaft (wenn ich es aus Uk kaufe) auch auf dem deutschen Account einlösen.

    Danke im Vorraus

  3. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von Logitecher
    Xbox Live Gold
    Hallo 4p-community,

    auf Xbox Live sind seit länger Zeit die 1-Jahres-Gold Angebote.

    1 Jahr kostet (wenn man es bei auf Xbox Live kauft) 60?. Dabei steht dann auch immer wie viel es im Monat kostet (z.B. 6,**? im Mon.).

    Meine Frage:

    Bezahlt man dann den sofort die 60? oder ist es so das man nur die 6? im Monat bezahlt?

    Ich danke für jede Antwort.

    Logitecher

  4. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Extreme_Sport
    xbox live neu
    hi,
    hab ne neue xbox un wollt fragen was ich für xbox live brauche.
    - Wlan? voom PC
    - spazial zeugs ?

    bitte um hilfe
    thx, iim vorraus

  5. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von steini576
    XBoxspiele360 online spielen
    hallo alle zusammen....ich möchte meine Xbox360 online nutzen und würde gerne wissen was genau ich alles dafür benötige...das ich eine gold-miedgliedschaft für 12monate brauche weiß ich aber wie sie es mit dem i-net zugang aus??...nehm ich normal einen w-lan anschluss oder wie??
    danke schonmal im vorraus
    und ein frohes fest^^

  6. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Halo3-Zocker
    Xbox live Gamertag von EA account "trennen"
    Hi leute.
    Ich brauch eure Hilfe. Mein Xbox live Gamertag ist mit meinem EA Account verbunden.
    Das Problem ist nur, dass ich das Passwort vergessen habe und auch das Passwort meiner E-mail adresse (hab leider ne Web.de adresse)
    Online Spielen geht noch, nur ich würde gerne zbs Grafiken für Skate 2 runterladen und DAS geht nicht.
    Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie mein mein Gamertag und den EA account "trennen" kann um mein neuen EA account zu verwenden.

    Ich danke für Antworten