Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
03.12.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie

Du hast Fragen zu Banjo-Kazooie? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Vodnik
    Geheime Orte nicht auffindbar (Trotz 100 Puzzleteilen)
    Guten Tag,

    Nachdem ich im Schweiße meines Angesichts das Spiel zu 100% geschafft habe, wurde Gruntilda umgehend von mir vermöbelt. Nachher am Strand zeigt Mumbo ja drei geheime Orte...

    Das Problem:

    Die sind entweder nicht da, bzw. nicht zugänglich. In der Strandwelt habe ich mich schwarz gesucht und im Haus von Wozza (Schneewelt) komme ich immernoch nicht zum Schlüssel durch.

    Ist das jetzt ein Bug? Oder muss ich dazu mit XBOX Live verbunden sein, damit ich diese Orte betreten kann (Was durch aktuelle Schneefälle fast nicht funktioniert). Ich fänds ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden, wenn dies nu ein Fehler ist, der sich nicht beheben lässt. Vielleicht hilft ein erneuter Kampf gegen Gruntilda?

    Gibt´s im Notfall eine Karte, welche die geheimen Orte zeigt?


    Ich bedanke mich im Vorraus.

  2. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Sepalot-
    Netz
    Wie komme ich in Gruntildas Reich in der Nähe des Eingangs zu "Freezeezy Peak" an die Flugplatte, nachdem ich den Schalter aktiviert habe? Da ist ein Netz darüber...

  3. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von BlitzPrototype
    Sturzflug
    Wie macht Man einen Sturzflug?. Wie mache ich einen Sturzflug im Wüstenland wo ich die Zielscheibe treffen muss?

  4. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von y0gH
    gruntilda
    kann mir jmd. sagen wie man die besiegen kann? Oo syr aber ich find die echt schwer -.-
    1. das fliegen geht scho immer ohne leben zu verlieren
    2. von den zinnen auf sie feuern, naja da sterb ich ab und an weil ich von nem feuerball getroffen werde und dadurch runter falle!
    3. das fliegen... ich verfehl sie immer! -.- oft sterbe ich weil ich am boden auf komme und es mich aus dem level katapultiert
    4. das mit den banjoos... naja da sterbe ich meistens, weil sie ja durch die statuen schießen kann...
    5. der riesenbanjoo -.- so weit war ich erst einmal und bin gestorben
    echt vielleicht bin ich zu blöd aber ich find des echt sau schwer -.-

  5. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von HomoMomo
    erfolge
    kann mir jemand die erfolge mit den puzzles von bottles, jinjonator, mogelnder cheato erklären und evtl die lösungen für das quiz zeigen! THX