Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
Q3 2014
22.11.2013
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 3

Du hast Fragen zu Dead Rising 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.05.2015 - Frage von Kirito 1
    Super Acarde Remix DLC Boost
    Wer hat lust und zeit morgen ab 19 Uhr die zwei vier Spieler Erfolge des Super Acarde Remix DLCs zu machen, wir brauchen noch ein bis zwei Leute!

    Wenn der Termin zu kurzfristig ist, können wir ihn auch verschieben!

    Mein Gamertag: Sokofriedhof666

  2. Beantwortet 08.05.2014 - Frage von IMD Eika
    Problem mit dem Kombinieren von Fahrzeugen...hat jemand Tips???
    Mein Problem liegt darin,daß ich keine Fahrzeuge mehr kombinieren kann, weder aus der Garage noch frei rumstehende! Es leuchten zwar beide auf,aber mehr auch nicht...somit ist der entsprechende Erfolg für mich nicht erreichbar,obwohl ich natürlich alle Baupläne habe!

    Mit Google hab ich nix passendes gefunden...vielleicht weiß ja einer von euch etwas über diesen "BUG".

  3. Beantwortet 23.12.2013 - Frage von Baal89
    Smartglass
    weis jemand wie man die smartglass in diesem spiel benuzen kann

  4. Beantwortet 30.11.2013 - Frage von Donisl0815
    Waffenplan elektrischer Stuhl
    Hallo,

    Wie bekommen ich den Waffenplan für den elektrischen Stuhl?

    Komme in das Haus nicht rein wo er liegt. Alle Türen versclossen??



    Danke

  5. Beantwortet 25.11.2013 - Frage von ptr1516
    Kinect Probleme
    bei mir schaltet sich durch Kinect Sprachsteuerung immer das Menü ein, das nervt voll.



    Spracheingabe funktioniert auch nur teilweise bzw sehr schlecht



    Wenn ich Kinect über das Spielmenü ausschlate, bleibt diese Einstellung leider nur bis zum ausschalten der Konsole gespeichert, beim nächsten Einschalten muss das immer wieder deaktivert werden. -> kann man das Kinect für DR3 deaktivieren