Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2013 - Frage von Black Wolve one
    abstergo
    hat jemand schon ein gameplay gesehen was ausserhalb des animus ist sehe nur lauter sreenshots aber ein richtiges gameplay hab ich noch nicht gefunden
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    20.10.2013
    Antwort von claudiaca
    War doch bisher immer so, dass im Vorfeld kaum bis gar nichts über die Handlung in der Gegenwart bekannt war; ist hier keine Ausnahme. Dass die besagten Screenshots überhaupt exisitieren, ist schon eher ungewöhnlich.