Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2013 - Frage von klaus200781
    schatzkartensuchgerät
    Hallo immer wenn man in die nähe eines Schauplatzes kommt, an dem sich ein Schatz befinden soll wird angezeigt dass man das Schatzsuchgerät aktivieren soll. Wie bekomme ich es bzw. aktiviere ich das Schatzsuchgerät. kann mir da jemand einen Tipp geben oder helfen wie man die Schätze die auf den Karten angezeigt werden finden kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    22.11.2013
    Antwort von claudiaca
    "Schatzkartensuchgerät" ist, in meinen Augen, auch eine etwas irreführende Bezeichnung. Damit ist lediglich gemeint, dass du deine bisher gesammelten Schatzkarte auf Y legen sollst, damit du schnellen Zugriff auf diese hast.
    Also, einfach das Steuerkreuz nach rechts drücken, bis jene Karten auf Y liegen, und dann heißts halt: Suchen. Wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, ist es eigenlich ganz einfach; gerade der erste Schatz in Havanna (wenn man denn die Karte auf der Startinsel eingesammelt hat), ist relativ einfach zu finden.

    Ansonsten gibt es bereits genug Hilfen im Netz; einfach mal Google bemühen.