Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
11.02.2015
01.07.2013
01.07.2013
03.07.2014
13.01.2012
02.08.2011
20.07.2011
25.02.2015
05.06.2013
28.06.2018
05.12.2014
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Limbo

Du hast Fragen zu Limbo? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von Pepe-
    hilfe !!!! Überlebenskampf
    hallo leute,
    das spiel ist echt klasse!!!
    und mir fehlt der letzte erfolg und zwar:


    Überlebenskampf
    Spiel in einer Sitzung mit maximal fünf Opfern

    kann mir jemand bitte helfen, gibt es da eine strategie oder irgend welche tricks?
    freue mich über jede antwort & verbleibe bis dahin.... besten grüsse

  2. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von scarfi
    Erfolg Überlebenskampf
    Hi,

    Stimmt es, dass ich bei dem Erfolg das Spiel in einer Sitzung durchspielen muss und das mit maximal 5 bzw. weniger als 6 Toden?

  3. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Z.to.Z
    MC-Points
    Hallo leute.... ich weiß das kommt jetzt extrem krumm aber hat vlt irgendeiner n 1200 MC-Points code für mich ??
    Kanns nich erwarten mir das ding zu saugen.....
    Würd morgen sofort nen neuen holen- läuft natürlich auf kolanz
    Naja ich erwarte nich viel aber schonmal THX