Spieletipps FAQ zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Need for Speed: The Run? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 20.04.2012 - Frage von XX-Franky-XX
    Partner für "Alle für einen" & "Einer Für Alle"
    Weiß nicht ob sich echt immer weniger die NFS's kaufen oder 4players nicht kennen ^^ jedenfalls im falle das jemand kein auf seiner f-liste hat wie ich, so kann er mich gerne hinzufügen und mit mir die gruppenziele erfüllen!
    Schreibt aber bitte in die Freundesanfrage rein gruppenziele nfs oder kenn dich von 4players sonst nehm ich nie an!
    MFG Franky

  2. Beantwortet 18.01.2012 - Frage von theforceunleasher321
    online
    hi leute mein online pass da steht das der noch zum 31 ,12,2021 gültig ist und ich habe ihn dann eingegeben zum anfag ich glaubs ich habe das 3 oder 5 mal versucht und immer stand da das cer code ungültig war also habe ich daher die probe zeit eingestellt könnte mir jemand sagen ob der code wirklich unbrauchbar ist oder ob man da noch was machen kann danke im voraus

  3. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Online Pass
    Leute got a little problem ^^
    hab mir das spiel nur geliehen aber wollt gern platin machen,
    kumpel meint kann ihn mir sonst auch im store erwerben nur leider noch
    nicht gefunden?! Ihr ne lösung?

  4. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von groofy1
    autolog
    hi leute,

    ja wahnsinn, endlich habe ich auf dieser beschissenen neu gestaltetenen seite gefunden wie man hier eine frage stellen kann. warum haben die pfeifen das geändert, so wie sie war, war sie einwandfrei. was recht ist soll man recht lassen, der spruch geht an die macher der seite.
    zu meiner angelegenheit: kann mir jemand sagen wie man im autolog freunde hinzufügen kann? sowohl welche die autolog dir ampfielt als auch welche die dich angeklickt haben. im autolog steht gehen sie auf autolog empfehlungen, freunde finden, aber diese funktion gibt es bei mir nicht. danke

  5. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von Ryder1304
    Speedbreaker
    wie geht der falls einer vorhanden ist...

  6. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von cheeper86
    Die Gruppenerfolge
    falls sich dochmal welche hier hinverirren. Suche jemanden zum erfolge machen bei der xbox da man ja die gruppenziele haben muss. Wenn welche sind die bock drauf haben schreibt mal wenn es welche gibt edit ich mein gamername hinterher.

    MFG und viel spass beim zocken weiterhin

  7. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von groofy1
    steuerung
    hi leute,

    dann eröffne ich mal den fragen und antworten salat über dieses game, grins.

    ein problem, ich spiele die pc version und mit einem pad. ich habe zwei pads angeschlossen, den 360er controller und das rumblepad 2 von logitech.

    wenn ich in den einstellungen auf steuerung gehe, erscheint zunächst mal kein pad von beiden. ich habe da nur die möglichkeit zwischen einem lenkrad und der tastatur zu wählen.

    bei den einstellungen selber, sprich bei der tastenbelegung, kann ich diese nur über das rumblepad einstellen, aber nur mit dem 360er fehlerfrei spielen. die einstellungen selber funtionieren allerdings auch nicht richtig. der verdreht die tasten, meistens spiegelverkehrt, wählt man also den rechten stick als funktion, so nimmt der den linken stick, usw.
    hat man die einstellungen dann gemacht und gespeichert, so nimmt der sie dann trotzdem nicht und verlegt die tasten einfach wie wer will.

    kann mir jemand helfen was da los ist.

    es ist immer das gleiche. ich verstehe nicht warum die hersteller das nicht in den griff bekommen. ständig diese schwierigkeiten bei den controller einstellungen, das nervt.

    hoffe mir kann jemand helfen.



Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2011
17.11.2011
kein Termin
kein Termin
17.11.2011
17.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: The Run
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht