Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2011
17.11.2011
kein Termin
kein Termin
17.11.2011
17.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: The Run

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: The Run? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2011 - Frage von groofy1
    steuerung
    hi leute,

    dann eröffne ich mal den fragen und antworten salat über dieses game, grins.

    ein problem, ich spiele die pc version und mit einem pad. ich habe zwei pads angeschlossen, den 360er controller und das rumblepad 2 von logitech.

    wenn ich in den einstellungen auf steuerung gehe, erscheint zunächst mal kein pad von beiden. ich habe da nur die möglichkeit zwischen einem lenkrad und der tastatur zu wählen.

    bei den einstellungen selber, sprich bei der tastenbelegung, kann ich diese nur über das rumblepad einstellen, aber nur mit dem 360er fehlerfrei spielen. die einstellungen selber funtionieren allerdings auch nicht richtig. der verdreht die tasten, meistens spiegelverkehrt, wählt man also den rechten stick als funktion, so nimmt der den linken stick, usw.
    hat man die einstellungen dann gemacht und gespeichert, so nimmt der sie dann trotzdem nicht und verlegt die tasten einfach wie wer will.

    kann mir jemand helfen was da los ist.

    es ist immer das gleiche. ich verstehe nicht warum die hersteller das nicht in den griff bekommen. ständig diese schwierigkeiten bei den controller einstellungen, das nervt.

    hoffe mir kann jemand helfen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Beany82
    20.11.2011
    Antwort von Beany82
    Hallo also ich habe meine controller-steuerung im lenkradbereich gemacht und ich benutze das logitech F310
    bei mir hats bei der fahrzeug steuerung geklappt aber diese zufuß scenen wo man hier und da tippen muß waren schwer weil man erst mal schauen mußte wo die tasten liegen
    ich finde auch das EA das hätte besser machen können
  5. groofy1
    20.11.2011
    Antwort von groofy1
    ich danke dir für die antwort!

    leider ist mein problem damit nicht gelöst.

    mir ist dazu noch aufgefallen, das problem ist wie oben beschrieben, jetzt kommt noch dazu das der mein koplettes setting nach dem beenden des spiels, wieder rausschmeißt. also bei jedem neustart kann ich die einstellungen nochmal machen. tut man das nicht, fährt z.b. der porsche höchstens 66kmh und gibt von alleine gas, ohne das ich was mache. das ist mehr wie lästig.
  6. Thjan
    02.12.2011
    Antwort von Thjan
    Steck mal das Rumblepad 2 ab. Ich hatte auch diese beiden Kontroller und sehr ähnliche Probleme bei Dirt2. Als ich dann einen Controller entfernte lief alles.
  7. groofy1
    06.12.2011
    Antwort von groofy1
    hi leute,

    kann mir mal bitte jemand helfen wie ich jetzt hier eine frage stellen kann. ich komme auf der neu gestalteten seite überhaupt nicht mehr zurecht. das ist der größte dreck und nervt. warum haben die chaoten das geändert. das kotz mich an.

    wäre echt cool. wenn mir hier jemand helfen könnte wie ich mich hier zurechtfinde.

    danke
  8. groofy1
    06.12.2011
    Antwort von groofy1
    hi leute,

    kann mir mal bitte jemand helfen wie ich jetzt hier eine frage stellen kann. ich komme auf der neu gestalteten seite überhaupt nicht mehr zurecht. das ist der größte dreck und nervt. warum haben die chaoten das geändert. das kotz mich an.

    wäre echt cool. wenn mir hier jemand helfen könnte wie ich mich hier zurechtfinde.

    danke