Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2011
17.11.2011
kein Termin
kein Termin
17.11.2011
17.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: The Run

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: The Run? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2011 - Frage von groofy1
    autolog
    hi leute,

    ja wahnsinn, endlich habe ich auf dieser beschissenen neu gestaltetenen seite gefunden wie man hier eine frage stellen kann. warum haben die pfeifen das geändert, so wie sie war, war sie einwandfrei. was recht ist soll man recht lassen, der spruch geht an die macher der seite.
    zu meiner angelegenheit: kann mir jemand sagen wie man im autolog freunde hinzufügen kann? sowohl welche die autolog dir ampfielt als auch welche die dich angeklickt haben. im autolog steht gehen sie auf autolog empfehlungen, freunde finden, aber diese funktion gibt es bei mir nicht. danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    20.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hinsichtlich des Layouts lässt es sich wahrscheinlich streiten, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Allerdings zeigt die Umfrage keine allzu postive Resonanz: Ca. 65% finden sie schlecht. Nun ja, mal zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst Freunde nur über Origin hinzufügen, das dürftest du schnell herausfinden.^^
    Grüße