Test zu Prince of Persia von unserem Leser "Ilove7" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Ilove7

Die erste stunde hat total spass gemacht, nur dann hat sich alles irgendwie immer wieder wiederholt und ich habe schlagartig die lust verloren.

Das sieht dann so aus, zum gebiet laufen, springen und rutschen (wie auch immer), gegen einen boss kämpfen, gebiebt befreien, kugeln einsammeln und dann in ein neues gebiet, wo das gleiche wieder von vorne beginnt.
Toll gemacht ubi, genau wie in assassins creed, wo es auch eine freie welt gab, man aber immer wieder exakt die gleiche mission bekommen hat, gähn!

Außerdem kann man in dem spiel NICHT STERBEN (es gibt kein gameover), sprich wenn man daneben springt, wird man gerettet! Wenn einen der gegner stark verletzt wird man gerettet (der gegner bekommt dann zwar wieder etwas energie, aber trotzdem!).

Ich habe mir diesen punkt nicht so schlimm vorgestellt, gerade weil ich nicht hundertmal die gleiche stelle spielen will, aber so ist es wirklich wirklich LANGWEILIG! Und dazu die immer immer gleichen "missionen".

FAZIT:
Wunderschöne optik, atemberaubender soundtrack, aber leider stinklangweiliges gameplay. Mit spannenden missionen, paar gegnern mehr hätte ich direkt 30% mehr gegeben, dass hört sich jetzt komisch an, aber es wirkt sich echt gravierend auf den spielspass aus!.


Pro
  • Geiler Soundtrack
  • Sehr schöne Grafik
  • Angenehme Ladezeiten
Kontra
  • Kaum Gegner
  • Langweilig, da immer wieder die gleichen Missionen erfüllt werden müssen.
  • Wen das in Assassins Creed schon gestört hat, Finger weg! Denn hier ist es noch extremer
 

Prince of Persia

Prince of Persia
Ilove7
Ilove7 11.01.2009 360 
62%
5 3

War dieser Bericht hilfreich?