Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von maxiiii

Skate 2 ist das beste zur zeit käufliche skatespiel, da
-es die beste grafik hat
-die challenges sehr anspruchsvoll sin
-es sehr realistisch ist
-HALL OF MEAT!!!!
-man jetzt auch vom board steigen kann
ich würde jedem raten , das spiel zu kaufen, wenn mann lust auf eine gute skate simulation hat, und ein anspruchvolleres spiel spielen will, das man nicht an einem tag durchspielt.
bei einem vergleich von den tony hawks spielen ist ea skate auf jeden fall die bessere wahl
aber achtung :
es kann schon sehr frustrierend sein, wenn man eine challenge nicht schafft, da diese sehr schwer sein können und manchmal viel glück benötigt wird.
es gibt sehr viele klamotten und marken, wie plan b, dc, volcom etc.
auch die abwechlungsreichen challenges sind sehr positiv aufgefallen.
und jetz board ich nochn bisschen durch san vaneloa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pro
  • gute grafik
  • realistische spielmechanik
  • hall of meat
  • spielzeit
Kontra
  • sehr schwer
 

skate 2

skate 2
maxiiii
maxiiii 26.02.2009 360 
88%
7 1

War dieser Bericht hilfreich?