Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
85%
69%
87%
72%
85%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich kann dem 4Players Test nur zustimmen. Das Spiel ist dieses Jahr eindeutig besser gelungen, und ich hoffe das EA so weitermacht. Die Grafik und Animationen sind wunderschön die Lizenzen stimmen auch und es gibt alle bekannten Ligen. Die Steuerung ist dieses Jahr viel besser trotzdem finde ich das der Ball immer noch etwas zu leicht ist. Das die Kommentatoren mal wieder Mist labern ist ja nix neues allerdings finde ich das man nicht sagen muss "Die Hintermannschaft ist heute ziemlich schlecht" und 2 sekunden später, wenn die Abwehr den Ball geblockt hat "Die Abwehr ist heute unbezwingbar". Aber zum glück passiert das nicht sehr oft. Und irgendwie ist es ja auch lustig. Den Ladebildschirm gab es zwar schon leztztes Jahr aber trotzdem nochmal lob denn das ist der erste unterhaltsame Ladebildschirm den ich ja gesehen hab ^^. Das Kuranyi im DFB Trikot auf der Hülle ist, ist ja der Sport skandal des Jahres, aber was soll man machen??? Ich finde das Spiel ist dieses Jahr besser gelungen und EA sollte so weitermachen.
Pro
  • Gute Grafik
  • Alle Lizenzen
  • Viele Modis
  • Hübsche Animationen
  • Mehr Realismus
  • Eigener Tor-jubel
  • Cooler Ladebildschirm
Kontra
  • Ball immer noch zu leicht
  • Teilweise Fehlerhafte Kommentatoren
  • Kuranyi im DFB Trikot auf der Spielehülle ^^
 

FIFA 09

FIFA 09
~Märy~
~Märy~ 26.10.2008 PS3 
86%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?