Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
85%
69%
87%
72%
85%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von SirDrake

In diesem Jahr habe ich mich für Fifa 09 auf der PS3 entscheiden, weil mir die Demo einfach besser gefallen hatte, vorallem fande ich das immer wieder Abklatschen lassen vom Torwart bei PES 2009 einfach störend.
Erste Spiele gespielt und gemerkt, dass ich mich für das richtige Spiel entschieden habe. Der Managermodus ist übersichtlich gestaltet, aber natürlich auf Dauer langweilig, weil auch Schwierigkeitsgrad Legende, nach einer Übungszeit, keine Schwierigkeit mehr ist. Auch der Be a pro Modus ist ein guter Einfall, aber auf Dauer auch eher langweilig. Aber man kann oflline schon ein paar Stunden spielen besonders wenn man Trophies hinterher jagt. Für den richtigen Spielspaß ist dann aber der Onlinemodus da, was meistens auch gut klappt natürlich gibt es oftmals schwarze Scharfe, die nach einen 1:0 oder 2:0 einfach aufgeben und abbrechen. Was manchmal den Spielspaß etwas nach unten drückt, weil dann hat man mal Glück und schafft in kurzer Zeit mal 2 Tore und dann kann man nicht weiter spielen, aber sonst macht mir nach 250 Spielen der Onlinemodus immer noch Spaß, weil man sich auf jeden Gegner neu einstellen muss.
Insgesamt ist Fifa 09 ein tolles Spiel, was sich zum Vollpreis von ca 60 Euro schon gelohnt hat, aber jetzt für ca 25 Euro einfach klasse ist.
 

FIFA 09

FIFA 09
SirDrake
SirDrake 23.06.2009 PS3 
87%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?