Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von stylaboy123

Als erstes möchte ich was über die Missionen sagen. Diese sind am Anfang sehr Interessant, weil man mehr über den Hauptkarakter wissen möchte. Leider Wiederholen die sich sehr häufig. Sie laufen immer nach dem gleichen Schema ab, man muss von A nach B reiten und dann alle Gegner erledigen.
Es gibt aber auch ausnahmen z.b gegen die Zeit reiten. Mich stört das nicht, weil mich trotzdem die tolle Atmosphäre immer wieder einfängt. Dazu gibt es auch noch Minispiele wie z.B. Poker oder Pferdezureiten. Diese bringen Abwechselung zu den Mission. Nachteile sind die Englische Sprachausgabe, Die spät erscheinenden Details und die Nebencharakter. Zu den Nebencharakter möchte noch was erläutern. Man trifft am Anfang Menschen die einem Helfen und für die macht man auch Mission. Der Nachteil ist daran, dass diese nach der ersten helfte des Spiels komplett verschwinden und nur ein oder zweimal auftauchen.
Mein Fazit ist : Dieser Western GTA hat mich sofort eingefangen. Tolle Welt, interessante dinge zu endecken und und und. Für mich eines der besten spiele des Jahres
Pro
  • Tolle Grafik
  • Super Weitsicht
  • Realistische Pferdebewegungen
  • Abwechslungsreiche Minispiele(Poker,Armdrücken usw.)
  • Tolle Atmosphäre(Landschaft,
  • Tiere, Tag-und Nachtwechsel)
  • Interesannte Missionen...
  • Abwechslungsreiche Nebenmission
  • Funktionierendes Ökosystem
  • Toller Mehrspieler Modus
  • Große Welt
Kontra
  • Manchmal erscheinen Details zu spät
  • Englische Sprachausgabe (Untertitel)
  • Charakter die man am Anfang treffen verschieden
  • ... die sich leider nach dem gleichen Schema abspielen
 

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
stylaboy123
stylaboy123 25.08.2010 360 
90%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?