Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Ascyltus

GTA 4 im wilden Westen?! So bezeichnen viele Leute diese Mischung aus einem action third person Western shooter.Ich glaube, dass dies zum Teil stimmt aber doch kleine verbesserungen zeigt. Nachdem man mit einer spektakulären Ingame sequenz in das Spiel geworfen wird, fängt man auch sofort an auf dem Hof der Familie Farlane mit anzupacken. Im Gegensatz zu GTA 4 wird man hier langsam an die unzähligen Möglichkeiten herangeführt und nicht ins kalte Wasser geworfen. Die Story wirk mehr durchdacht und plausiebler als die GTA 4 story, und zieht sich mithilfe von vielen Minispielen und Nebenmissionen auch bis zu 30-50 Stunden. Nachdem man diese alle erledigt hat ist das Spiel aber noch nicht zuende, sondern spornt zu weiteren erkundungsturen an. Die Atmosphäre wird sehr gut rübergebracht, dar man tief in dieses Universum eintauchen kann.Die Charaktere wirken ebenso glaubhaft.

Multiplayer:
"Du wurdest aufgrund von Verbindungproblemen zu den anderen Spielern aus der Sitzung geworfen".
Diesen Satz werden viele von euch wohl schon gehört haben, die versucht haben online zu spielen.
Trotz dieser Verbindungsprobleme ist der Multiplayer part von red Dead Redemption ein Vielseitiger Modus der durch viele Freischaltbare Extras anspornt.
Der Free Roam Modus ist das Herzstück des Multiplayer teiles von rdr, da ihr diesen als Lobby eures Spieles ansehen könnt. Hier Trefft ihr andere Spieler in der Normalen Kartengröße der Singleplayer Welt und könnt Standardmäßige Spielmodi in abgetrennten Maps (Deathsmatch, Capture the Flag.....) starten.

Also....
Wenn du gerne in ein Spiel komplett eintauchen willst und dir Sandbox spiele nicht komplett missfallen, so ist Red Dead Redemption ein MUST-HAVE Titel.
Pro
  • Gut durchdachte spannende Story
  • Sehr viele gute Minispiele
  • Guter Multiplayer...
  • Viele Möglichkeiten auch nach Beendigung der Hauptstory
  • Viele Sinnvolle und individuelle Charaktere
Kontra
  • Kleinere Bugs
  • ....der leider aufgrund von nervigen verbindungsproblem nicht perfekt ist
 

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Ascyltus
Ascyltus 04.06.2010 PS3 
92%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?