Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von scooterfrank

Völlig überbewertet ! Bei den hier aufgeführten Lesertests ist festzustellen, daß die meisten das Teil wohl noch gar nicht durch hatten ! Sonst würde nach einer Spielzeit von 6,5 Stunden wohl kaum ein 80 % stehen ! Wurden wohl alle vom geschickten Product placement beeinflusst, daß leider auch hier mal wieder von 4 pl. gefördert wurde !! Was nützt denn die beste Grafik, wenn man davon durch die Hektik und dem Dauergeballere nix mitbekommt !!?? Und mir kann auch keiner erzählen, daß er in der sog. Handlung einen Faden erkannt hat. Leider bin ich auch einer von denen , die für diesen trash knapp ? 50.- rausgeschmissen haben und das Teil nicht mal weitergeben können, dank der steam- scheiße !!
Pro
  • gute werbung
  • ...auch durch sog. Lesertests
  • Grafik
  • - bum,bum,bum...
Kontra
  • keine story
  • viel zu kurz
  • ... die keiner bei dem Teil braucht !
  • bum,bum,bum....
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

War dieser Bericht hilfreich?