Lesertests zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von KingcoolXP

Es kracht und rummst gewaltig..es ist ein Call of Duty Modern Warefare, ganz im Zeichen des Vorgängers ist die Presentation Hollywood reif, aber das hat seinen Preis die Entwickler geben das Ruder niemals aus der Hand,stets dominieren die Scripte, alles spielt sich Im Tube(schlauch) System.
Es sieht wunderschön aus wenn Querschläger einene Funkeneruption entachen, wenn man den blick über den Kriegsschauplatz schweifen lässt und wenn man den Gegner in die Knie gehen sieht.
Aber es spielt sich fast wie ein Railgunshooter, bloß keine freiheit alles ist Doktrienen unterworfen.
Zum Multiplayer soviel: er wird sich durchsetzten,wird dominieren und die Server zum qualmen treiben, auch wnen ich Halo3 bevorzuge fühle ich mich dort sehr wohl.
Als Fazit nun, es ist ein Grafikblender und Scriptmonstrum sondersgleichen
Pro
  • Grafik
  • Nie Langeweile...
  • Sound
  • modernes Setting
Kontra
  • kaum Neues
  • ...keien Freiheiten
  • Patriotismus
 

Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
KingcoolXP
KingcoolXP 14.12.2009 360 
80%
8 5

War dieser Bericht hilfreich?