Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
80%
80%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von juules

Hallo erstmal liebe 4players Gemeinde!

Ich habe Crysis 2 auf der 360 gezockt und nachdem ich heute aus meinem 10 Stunden Begeisterungsflashback aufgewacht bin, empfand ich das Bedürfniss meine Eindrücke euch mitzuteilen.

Zu allererst lässt sich sagen, dass Crysis 2 für mich der turbulentesten und actionreichsten Shooter ist den ich jemals gespielt habe. Unter der Edeloptik steckt viel mehr als sinnloses Rumgeballer sondern ein perfekt insziniertes Action Epos mit packender, wenn auch nicht allzu intelligenter Story.

Ich will garnicht zu sehr ins Detail gehen aber Crytek zeigt hier wie aus Fehlern gelernt wird.

Jedoch habe ich kein Verständnis für die Grafikmeckereien mancher Leute hier. Natürlich kann die 360 technisch nicht mit dem PC mithalten, jedoch ist es unfassbar was Crytek aus dieser 6 Jahre alten Kiste noch alles so rausholt. Crysis 2 wird wohl bis zum Erscheinen der neuen Konsolengeneration seines Gleichen suchen.

Insgesamt haben die Entwickler hier ein wunderbares Spiel geschaffen, an dem Shooterfans wohl ihre Freude haben werden.
Pro
  • Großartige Kulisse
  • Tolle Grafik
  • Packende Inszenierung
  • Keine Schlauchlevel à la CoD
  • Überarbeiteter Nanosuit
  • Insgesamt solide KI...
  • Fesselnde Zwischensequenzen
  • Hervorragender Multiplayer
  • Bombastischer Soundtrack
Kontra
  • Speicherpunkte manschmal schlecht platziert
  • Nanosuite Stimme nervt mit der Zeit
  • ...die sich jedoch des Öfteren herbe Fehler erlaubt
 

Crysis 2

Crysis 2
juules
juules 26.03.2011 360 
90%
8 4

War dieser Bericht hilfreich?