Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von gilorillos

In Zukunft werde ich nicht mehr das Wort Schei*e gebrauchen sondern einfach Fifa 10 für PC. Was hier angeboten wird ist einfach eine Frechheit. Nach dem 09er Teil, der schon eine ziemliche Unverschämtheit war, wird hier eins drauf gesetzt und ein absolut mieserables Spiel angeboten, das nicht im geringsten mit den PS3 und Xbox 360 Versionen vergleichbar ist. Neben der hackeligen Steuerung fällt eins sofort auf. Die Grafik. Anfangs dachte ich, es handelt sich hierbei um eine Half Life Mod ala Counterstrike, aber nein, tatsächlich Fifa 10 für PC. Nachdem ich alle Details aktiviert hatte und trotzdem keinerlei Veränderung merkte, dachte ich mir "Hey, egal, gute Spiele müssen keine top Grafik haben". Als ich jedoch das Spiel gespielt habe, kam mir sogar ein bisschen was hoch. Hackelige Steuerung, Tormann KI-Ausfälle, Publikumgrafik, teilweise merkwürdiger Sound vom Publikum, Kommentatoren reden teilweise total falsches Zeug (zb bei fast jeder normalen Einwechslung wird gesagt "Nun wechselt er, wegen des Platzverweises" oder soetwas ähnliches, obwohl keine Karte noch gezeigt wurde),.... doch am merkwürdisten ist, dass es permanent sinnfreie Handspiele gibt. Jeder 3. Freistoß ist wegen Handspiel. Stimmt, sowas entspricht ja der Realität. Sowas seh ich auch dauernd in der Bundesliga.

Dieses Spiel ist wohl die Rache von EA, weil es am europäischen Markt nicht gut läuft, wie EA einmal mitteilte.
Pro
  • Lizenzen
Kontra
  • Kommentatoren
  • Publikum
  • Soundkulisse
  • Grafik (Counterstrike Niveau)
  • Fehlende Champions League-Trikots
  • Permanent Handspiele
  • KI-Ausfälle
  • Extreme KI-Ausfälle des Keepers
  • uvm.!!!
 

FIFA 10

FIFA 10
gilorillos
gilorillos 13.01.2010 PC 
39%
16 12

War dieser Bericht hilfreich?