Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von blingbling7

Grafik

Im Gegensatz zu FIFA 09 hat sich nicht sehr viel getan, da es ausser bei den Spielergesichtern auch nicht wirklich nötig ist. Die Fans haben mir sehr gefallen wie die auf und ab hüpfen.

Gameplay

Das Gameplay gefällt mir doch es ist nicht das non plus ultra. Die Pässe kommen immer dort an wo man sie haben will. Die Schüsse hätte man besser gestalten können. Die Dribblings jedoch machen sehr viel Spass und auch die 360° Steuerung wirkt sich positiv aus.

Spielmodi

Die Spielmodi sorgen sehr für Abwechslung. Der Managermodus wurde sehr verbessert. Schade ist, dass sich am Be a pro Modus nichts geändert hat. Die Einführung eines Virtual Pro war sinnvoll, denn nun kann man seinen erstellten Spieler auch in den anderen Modi nutzen.

Online

Online macht FIFA sehr viel Spass. Es gibt selten Ruckler, zum Glück
Pro
  • Fans
  • Skill moves
  • 360° Steuerung
  • verbesserter Managermodus
  • Virtual Pro
  • keine Ruckler Online und Offline
Kontra
  • Spielergesichter
  • Schüsse
  • keine Veränderung des Be a Pro Modus
 

FIFA 10

FIFA 10
blingbling7
blingbling7 20.01.2010 360 
86%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?