Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von SENSENMANN71

Alle Jahre wieder ein neues Fifa.
Jahrelang hatte man das Gefühl,daß jeder Nachfolger nur ein besseres Update war.
Doch spätestens seit Fifa 09 haben es die Entwickler geschafft,das Fußballspiel an sich merklich zu verbessern.Dieses Jahr setzen sie noch einen drauf,sodaß man guten Gewissens sagen kann : Fifa 10 ist bei weitem das beste Spiel seiner Reihe.
Noch nie sah ein Fifa besser aus,noch nie wurden die Spieler so gut animiert und noch nie hatte man hier ein besseres Spielgefühl.
Doch wie auch jedes Jahr hat man das Gefühl : da ist noch Luft nach oben!
Mal sehen,was sich EA davon für Fifa 11 aufgehoben hat........
Pro
  • starke Lizenzen(wie immer)
  • schöne Optik
  • verbesserte Animationen
  • verbesserter Spielaufbau
  • Trainingsmodus
Kontra
  • zu schwache Kofbälle
  • einige eigenartige Kommentare
  • schwacher Soundtrack
 

FIFA 10

FIFA 10
SENSENMANN71
SENSENMANN71 03.10.2009 PS3 
89%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?