Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von JaMa21423

Das wird das beste FIFA aller Zeiten haben sich viele gedacht mich eingeschlossen.
Nach der Demo die wirklich sehr gut war hab ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut. Gleich am Releasetag hab ich es mir gekauft und sofort ausgiebig mit Kumpels gespielt. Im Multiplayer hat es wirklich sehr Spass gemacht und war für mich eine große Verbesserung gegenüber FIFA09. Am nächsten Tag wollte ich den Managermodus spielen, der mich aber maßlos enttäuscht hat mal abgesehen von den ganzen Bugs und Fehlern (Torwart kriegt alle Vorlagen, nach einer Saison mit Real Madrid mit 2 Milliareden im Minus, anderer Verein kauft mir ohne meine Zustimmung Spieler weg oder verkauft verliehene Spieler einfach weiter, Kommentatoren reden von Einwurf wenns eigentlich Ecke gibt, usw... ich könnte stundenlang so weiter machen) wurden viele Sachen entfernt die mir bei FIFA08 und 09 sehr gut gefallen haben z.B die Prognose wie sich ein Spieler in ein paar Jahren entwickeln könnte. Trotzdem hatte ich im Managermodus irgendwie meinen Spass bis ich plötzlich nicht mehr auf meine Speicherdaten zugreifen konnte. Super sache, Managermodus schonmal abgehackt. Jetzt ein Wort zum Be A Pro: Langweilig mehr sag ich dazu nicht. Nächster Punkt der Online Modus Wenn man es schafft mal für 5 Minuten nicht vom Server zu fliegen hat man schon seinen Spass aber wie gesagt WENN man es schafft.
Das war alles was mir negativ aufgefallen ist, das positive gab es alles schon in FIFA09.
Am besten ihr kauft euch FIFA09 für 30 Euro + Addidas Live Season für 10 Euro und ihr habt ein gutes FIFA10 ohne Fehler oder PES (wobei ich kein PES-fanboy bin
Achja oder ihr kauft euch die version mit der 4players getestet hat weil in der scheinen keine fehler aufzutreten.
Pro
  • Sehr guter Multiplayer
  • Alle Lizenzen
  • guter online modus...
  • hat sich ein bisschen in der Ballphysik verbessert und man merkt im Zweikampf wer der Stärkere ist...
  • große Versprechungen an die Käufer...
Kontra
  • Sehr schlechter Managermodus
  • viele Bugs und Fehler im MM
  • ... wenn man nicht vom Server fliegt
  • .... was leider zu sehr vielen Fouls führt was den Spielfluss stark ausbremst.
  • ... die zum großteil nicht eingehalten, schlecht umgesetzt oder sinnlos sind.
  • Preis: 60 EURO
 

FIFA 10

FIFA 10
JaMa21423
JaMa21423 11.10.2009 PS3 
20%
5 21

War dieser Bericht hilfreich?