Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
25%
83%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von guiden170881

Das wohl Beste Fussballspiel wo gibt. Allerdings nervt mich das manchmal sehr übertriebene Zweikampfverhalten bei dem der Gegner meine Spieler dermaßen bedrängt und zu Boden reisst bzw. festhält das es echt nur nervt. Wenn dann der Shiri nicht pfeift mir aber im Gegenzug ne gelbe Karte zeigt weil ich bei einem Zweikampf ausversehen den Gegner behindert habe, dann platzt mir echt der Po! Weiterhin nervt es echt wenn ich einen ganz normalen Kurzpass spielen will aber meine Mittelfeldspieler den Ball jedesmal versuchen in den Lauf zu spielen. Wenn dann Gegenangriffe stattfinden nur weil es ein Herr Kehl nicht schafft den Ball 5 Meter auf den Herr Zidan zu spielen, dann peng platzt mir wieder der Po. Genauso entstehen fast aus dem Nichts Standardsituationen vor dem eigenen Strafraum die fast immer zum Torerfolg des Gegners führen. Sogar wenn dieser Gegner FSV Frankfurt heisst. Das nervt einfach nur. Sonst allerdings ein klasse Spiel!
Pro
  • gutes Zweikampfverhalten
  • flüssige Steuerung
  • klasse Grafik
  • klasse Sound
  • reichlich Umfang an Teams
  • guter Online Modus
  • guter Trainingsmodus
Kontra
  • welches in manch Situation aber übertriben wirkt
  • mieser Schiri
 

FIFA 10

FIFA 10
guiden170881
guiden170881 07.12.2009 PS3 
85%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?