Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Jetzt kaufen
ab 10,35€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von mvpking

das spiel auf das ich das ganze jahr immer warte ist wwe reihe
nach ein par stunden muss ich leider sagen das die erwartung
des spiels wieder zu hoch waren die kompletterneuerung die es geben sollte ist für mich nicht eingetretten


das gameplay ist zwar überarbeittet aber für mich nicht so gut wie bei
der ehemaligen smackdown vs raw reie

der toad to wrestlemania ist für mich persönlich ganz gut die storys sind sehr interessant auch wen andere was anderes schreiben was mich allerdings geschtört hat ist das man immer vorgeschrieben bekommt wass man tun muss hebt zwar die tv übertragung aber muss nicht sein

wwe welt modus der ist im diesen jahr sehr viel besser als im letzten jahr
es gibt sehr viele neuerrungen wie zum beispiel der wwe draft ,seine eigene show zu machen mit eingener arena , in den shows alte titelrein zu holen usw. sehr viel mehr eistelungen

erstellmöglichkeiten gibt es wieder mal zu viele was nartürlich gut ist dieses mal neu der creat a arena man hat leider nur die möglichkeit den ring den boden und die abschperung zu ändern man kann nartürliach wieder einen wretler ertellen entrnce kleidung und finichers

an der grafik hat sich nicht gerade viel getan die fans sehen nicht gerade gut aus die wrestler auch wie immer also grafik wie immer


im grossen und ganzen ist es gelungen aber die komplett überarbeitung war nicht zu spielen

Pro
  • mehr als 60 wrestler
  • sehr viele erstellmöglichkeiten
  • neuer RTW modus
  • serh guter wwe welt modus
  • viele match artten
Kontra
  • technish alt
  • teils hakelige Animationen
  • rtw vorgegeben
 

WWE '12

WWE '12
mvpking
mvpking 07.12.2011 360 
84%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?