Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

53%Gesamt
63%
52%
46%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Nachdem ich den 2. Teil durch gezockt habe wollte ich mehr von Dead Space und hab mich an den 3. Teil gewagt.
Grafisch legt der Titel nochmal ein wenig zu, besonders die Lichteffekte in der Station haben mir sehr gut gefallen.
Was mir absolut nicht gefallen hat war das Aufrüstsystem der Waffen und wie man diese Modifiziert. Das hätte man besser machen können.
Vom Sound her hat dieser 3. Teil leider auch stark nachgelassen, wo sind die unheimlichen Sounds oder Musikuntermalung hin???
Man spürt bei Dead Space 3 das der Entwickler versucht es jedem recht zu machen aber das ging nach hinten los! Zu viele Aufgaben in der Schwerelosigkeit das hätte man ruhig etwas kürzen können. Auch ein Minuspunkt ist das man nur noch 2 Waffen bei sich tragen kann.
Ich hatte trotzdem meinen Spass mit dem Game da mir das Setting (Weltraum) sehr gut gefällt.
Dead Space 3 ist mit Sicherheit nicht so gut wie die Vorgänger aber es bietet einen Coop Modus der mit Sicherheit viel Laune verspricht!

Für weitere Infos zu dem Game schaut euch den Test von 4 Players an
Pro
  • Grafik wiedermal sehr gut gelungen
  • Durch Modifizieren hat man eine gute Auswahl an Waffen
  • Spieldauer ist Ok (erster Durchlauf ca. 15-17 Stunden
  • Coop Modus
Kontra
  • Waffensystem zu unübersichtlich
  • Sound, Horror und Grusel Momente stellen sich nur ganz selten ein
 

Dead Space 3

Dead Space 3
Oliver8316
Oliver8316 06.03.2014 360 
79%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?