Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Schreibe hier den ersten Lesertest zu Call Of Duty Ghosts das ich auf der X-Box 360 durchgespielt habe.
Als Hauptsächlicher Singleplayer Spieler habe ich gehofft das Ghosts besser werden würde als Battlefield 4.
Und das schon mal vorweg ja der Singleplayer Part ist ne Ecke besser als bei BF4!
Zwar ist hier die Story auch nicht grad der Renner aber zumindest noch nachvollziehbar. Grafisch sieht das Game auf der 360 sehr gut aus, man sieht vor allem wie viel Mühe sich die Entwickler für Details nehmen! Vermisst habe ich gegenüber BF4 das man keinen Radar hat wo man die Gegner sieht aber so ist es realistischer aber auch schwerer. Der Umfang ist wirklich gut für einen Shooter.
An manchen stellen merkt man das der Entwickler versucht Dinge aus Battlefield 4 nachzumachen um zu Zeigen das man es auch kann. Aber das stört nicht da es gut eingebaut ist.
Die Missionen sind abwechslungsreich und machen Laune.
Als Neuerung hat man diesmal einen Hund als Begleiter den man ein paar mal einsetzen kann in verschiedenen Situationen. Hat mir sehr gut gefallen! Daran sieht man das die Entwickler hier noch Ideen haben was man von BF4 nicht sagen kann. Das größte minus für mich bei diesem Game ist die KI der Computergegner, diese ist wirklich sehr schlecht und sollte in Zukunft verbessert werden!
Neben dem Multiplayer gibt es noch einen Alien Modus bei dem man gegen Aliens kämpft.
Mein kurzer Einduck vom Spiel endet hier da alles andere was ich vergessen haben sollte im 4Players Test steht.

Persönlich hat mir Call Of Duty Ghosts mehr gefallen als Battlefield 4 und bietet vor allem Singleplayer Spielern mehr als der Konkurrent.
Pro
  • Guter Umfang
  • Grafisch Top
  • Waffenauswahl
  • Hund als Begleiter und Helfer
  • Aliens zum ersten mal in einem Call Of Duty Teil
  • Steuerung geht gut von der Hand
Kontra
  • sehr schlechte KI Gegner
 

Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts
Oliver8316
Oliver8316 24.03.2014 360 
89%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?