Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
85%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


Och manno

Max Payne am Ende od Schlussendlich ein Trial&Error Schmerz im Arsch im Superschlauch.Was für ein geiler Test, was für ein guter Test von 4P von Jörg.Der Schlauch hätte auch 50 std lang sein können, das hätte aber nichts daran geändert das spätestens nach 1 std alles andere interessanter gewesen wäre als das sklavische Schlauchwandern mit null Freiheiten und dem permanenten Scriptgewitter inkl Filmchen die einem jede Aktion ausser dem Nonstop Geballer abnimmt.Ist das Zocken??? Kurz gesagt Max Payne ist ein schnöder Schlauchwanderer in Bullet-Time mit dezenten interaktiven Möglichkeiten geworden.Ne 0815 COD Storry gibts anscheinend auch noch , aber wozu nur??? Ein COD MP gibts ebenfalls, aber wozu??

Max Payne3 ist bei AAACOD angekommen, also in der heutigen modernen Gamerwelt, die praktisch das Gameplay auf dem Stand zu PS2 Zeiten inkl Schlauch eingefroren hat, allerdings ohne dessen Vielfalt und vor allem ohne dessen geistige Freiheit in Sachen Storry. Das Banale war früher wenigstens noch skuril und schräg Verpackt, dazu genoss man früher im selben Schlauch deutlich mehr spielerische Freiheiten als heute,Heute kommt einem das Gaming im Schlauch wie ne Darmspühlung vor, unkontrollierbar und einzig der Script bestimmt alles.Ja , jeder B-Movie Film ist besser, dazu quälen die mich auch nicht mit der immergleichen Interaktivität. Nicht ohne Grund dauern die nur 1,5 std, weil mehr Ablenkung und Spass ist da nicht rauszuquetschen.


Noch ein paar Worte zu COD , COD soll es geben,COD darf es geben, ebenso Elite, so etwas muss es geben. Doch es kann nicht sein das alle anderen das ebenfalls 1 zu 1 kopieren. Die Rechnung wird nicht aufgehen, ausser das der Gebrauchtmarkt neue Höchstumsetze generiert.Der Kunde wird dazu eh erst zuschlagen wenn der Preis deutlich gefallen ist, weil haben muss man das Zeug schon lange nicht mehr.Zum Vollpreis erst recht nicht.

Ihr Looser, wir Leben heute mit der deutlich besseren Technik , den besseren Möglichkeiten und dann erwarte ich auch Heute deutlich mehr Gameplay, mehr Inhalt, mehr Spielerische Freiheit, mehr Kreativitäts Möglichkeiten , bessere storrys , mehr Abwechslung . Selbst jeder12jährige hat einen grösseren Horizont als uns die Spiele Industrie mit ihrem reduzierten 8oiger Jahre FunSchema ständig aufzwingt. Von der Versklavung durch DRM,Online Zwang,DLC, unvollständige Games und ihren perviden Abzock-Game-Universen ganz zu schweigen.Diablo3 das beste Beispiel, da kommt die Hälfte vom Game 6 Monate später und das nach 10 Jahre Entwicklung

Ihr solltet EA ,Capcom , Codemaster, Rockstar, Blizzard und wie sie alle heissen zuscheissen und nicht COD ,weil die nicht mehr draufhaben als Akttvission und COD schlecht zu kopieren. Es gibt nur noch Vollautomat COD , egal in welchem Genre

Muss euch Windelträgern der gute bruchstein schon wieder sagen was Sache ist... Mich nervt das langsam, eure devote Zockereinstellung ist nur noch erbärmlich. Euer Rummgekreische in den Foren dieser Welt ändert an eurem Sklaven Dasein ebenfalls nichts.Es schaut wirklich hoffnungslos aus und ihr zwingt mich geradezu zum äussersten. Ja ich habe euch schweren Herzens bei den ``schlimmsten Eltern dieser Welt`` angemeldet. Da könnt ihr dann mal in Ruhe über die Tests von bruchstein nachdenken.

Eure Konsolen stehen solange beim Pfandleiher, ihr könnt sie bei eurer Rückkehr nur mit dem Vorzeigen des einzig wahren Games auslösen und das heist ``DARK SOUL`` Selbst das muss ich euch Voll-Spacken wieder vorkauen.Als liebender Vater möchte ich euch halt trotz allem etwas possitives auf den Weg mitgeben.

möge sich alles zum guten wenden

lasst mein Zockerherz nicht ewig bluten

in Demut

bruchstein




 

Max Payne 3

Max Payne 3
bruchstein
bruchstein 17.05.2012 PS3 
50%
12 25

War dieser Bericht hilfreich?