Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Bankhexer

Morrowind war gestern... Gothic? was ist das überhaupt? .. Ich muss zugeben, meine Erwartungen an Oblivion waren gewaltig, seit ich das allererstemal in einer Vorschau davon las.. sie wurden alle übertroffen.. Was Zockern mit Oblivion ins Haus steht, ist jenseits von Gut und Böse, das ist ja kaum noch ein Spiel, das ist ein Stückchen Zukunft. Die Grafik, die Spielmechanik, die Atmosphäre, allein der Umfang ist 90% wert.. Da hat Bethesda aber was Schönes angerichtet! Nicht falsch verstehen! .. Ich ziehe ganz offen vor den Jungs meinen Hut, Oblivion roX0X.. wie wir Gamer sagen.. Wenn man jetzt auch noch die weit verbreiteten, unterschiedlichen technischen Probleme, welche auf den verschiedensten Systemen (PCs) vorkamen, aus der Welt räumt, ist The Elder Scrolls IV Oblivion ganz klar Kandidat für eines der bestem Softwareprodukte der Welt..
Pro
  • Gigantischer Umfang
  • Superbe Grafik
  • Gelungene "Radiant AI"
  • Grandioser Soundtrack
  • Mitreissende Atmosphäre
  • Exzellente, abwechslungsreiche Quests
Kontra
  • Hardwareanforderungen sehr hoch
  • Einige Ärgerliche Bugs
  • Später relativ hoher Schwierigkeitsgrad
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Bankhexer
Bankhexer 26.04.2006 PC 
96%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?