Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€

ab 5,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von hampelman

The Elder Scrolls: Oblivion ist ein sehr gutes Rollenspiel, welches mich verdammt lange beschäftigt hat. Alleine am normalen Spiel saß ich ca.2-3 Wochen. Doch wer Oblivion ohne Mods spielt, ist ein Idiot. Man kann sich eine Klasse selber erstellen, und jede Klasse kann alle Items nutzen. Die Grafik ist auch ansehlich, dass Kampfsystem macht sehr viel Spaß. Die Dialoge sind zwar etwas ausgelutscht, aber das macht meiner Meinung nach nichts. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
Pro
  • geniale mods
  • gutes levelsystem(nur das was benutzt wird, levelt)
  • .gutes kampfsystem
  • große welt
  • schöne Grafik
Kontra
  • reisesystem
  • ausgelutschte story
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
hampelman
hampelman 20.02.2010 PC 
90%
0 5

War dieser Bericht hilfreich?