Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von Gam3r_11

Hätte nie gedacht, dass ich mal Halo-Fan bin. Damals war mir der Kerl in der grünen Rüstung zu bieder, doch nachdem man ihn näher kennengelehrnt hat will man sich gar nicht mehr von ihm trennen. Das fängt schon mit dem Prinzip des Singleplayers an. Man bekommt einen \"Raum\" und seine Befehle, der Rest liegt bei euch: nehmt ihr euch ein dickes Fahrzeug und geht auf dierekte Konfrontation oder sucht ihr euch lieber einen Raketenwerfer und versucht zu Fuss euer Glück, agiert ihr leise von hinten mit einer Sniper oder versucht ihr ein Fahrzeug zu kapern, es liegt ganz bei euch. Der Multiplayer bietet darüber hinaus Spass ohne Ende. Die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten, die vielen Spielerskins und Waffen die abwechslungsreichen Maps oder die klasse Fahrzeuge, alles passt perfekt zusammen. Ausserdem finden sich online zu jeder Zeit Spieler, also habt ihr in null komma nix eine Gruppe für spannende Matches zusammen. Zusammen mit der Schmiede zum freien modifizieren der bestehenden Karten, der Filmfunktion zum aufzeichnen eurer Matches und dem Komfort von XBox-Live ergibt das ein Paket, das alles bietet, was sich ein Aktionfan nur vorstellen kann. Eine klare Kaufplicht für alle, und damit meine ich auch ALLE!!!
Pro
  • Großartiger Soundtrack
  • Konkurenzloser Multiplayer
  • Lebendig wirkende Welt
  • Zu viert an einer Konsole
  • Leichte Steuerung
  • Fordert Einsteiger, wie auch Profis
  • Schneller Einstieg
  • Man muss den Gebieter nicht mehr steuern :-)
  • Gut ausbalancierte Waffen...
  • Teils tolle Effekte
Kontra
  • Deutsche Synchro unter aller Sau
  • Im Singleplayer viel zu kurz
 

Halo 3

Halo 3
Gam3r_11
Gam3r_11 12.07.2008 360 
94%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?