Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von cod4_rulez

Halo 3!
Für mich der 1. Halo titel also kann ichzur story nur sehr wenig sagen denn sie ist schon sehr auf den 1. und 2. Teil bezogen aber jetz 3 maligem durchspielen erkenne ich auch schon die Züge die wirklich sehr gut gespannt ist und ein bombastisches Finale bringt!Alleine mag sie zwar auf lange Zeit nicht so aufregend sein aber mit 1 Freund oder mit dem 4-Spieler Xbox live coop is Spaß garantiert sebst wenn man die mission schon 3 oder 4 mal gespielt hat!


Ich finde Halo 3 istDER multiplayer-Titel da es einfach unglaublich spaßig ist mit 3 weiteren an einer Box ein 2 gg. 2 zu spielen!

Der Onlinemodus:Halo online ist und bleibt die nr.1 mit cod4 denn an sachen spaß kommt kein anderes spiel nur nahezu ran!

Ich habe mir mittlerweile auch die kostenpflichtigen kartenpakete gekauft dass man den vollen Spielspaß rauskitzeln kann uund auch um diese vrdammte recon rüstung zu bekommen!
Diese rüstung ist wie ein Mythos den fast jeder Halo-Spieler besitzen will!
Doch es ist wirklich sehr schwer zu kriegen da man gewisse erfolge haben muss die wirklich bokschwer zu bekommensind aber gerade das macht den langzeitspaß aus!!

Alles in allem ein sehr gutes Spiel!!
Pro
  • zu zweit großer kampagnen-spaß
  • grandioser online modus
  • schöne waffen
  • guter sound
  • bis zu 4 spieler aneiner xbox360
  • gute effekte
Kontra
  • allein nicht wirklich aufregend
  • Story für neulinge zukompliziert
 

Halo 3

Halo 3
cod4_rulez
cod4_rulez 05.09.2009 360 
89%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?