Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von aRael2k

Mal ganz ehrlich, ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt´s immer, aber die macht das Spiel, erst recht was den Spielfluß + Spielspaß + Umfang angeht, locker wieder weg. Viel dämlicher finde ich diese **** Kommentare von den Usern die keinen Schimmer haben und 1 o. 10% abgeben. Klar isses nicht okay wenn man ne Wertung von 100% abgibt, wenn´s das Spiel noch nicht einmal gibt, aber ne Wertung von 1 abzugeben ist umso ****. Dann lieber gar nix sagen! Was die Wertung von 4P angeht... naja, wieder einmal (so meine Meinung), wie bei vielen anderen Top-Titeln (z.B. FlatOut UC), einfach nur überflüssige Kritikpunkte (welche sogar manchmal gar nicht stimmen)!
 

Halo 3

Halo 3
aRael2k
aRael2k 03.10.2007 360 
93%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?