Action-Adventure
Entwickler: From Software
Publisher: Sega
Release:
28.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%

Alle Lesertests

Lesertest von NukE|pN

Chromehounds konnte ich erwischen weil es hier zu früh in die Läden gesetzt wurde, mir persönlich gefällt das Game sehr gut,zwar sind die Landschaften etwas Detailarm, dafür sehn die HOUNDS einfach nur klasse aus. Besonders im Online Modus gehts erst richtig los, wenn man seine Truppe hat und sich in Klassen aufteilt.
Offline überzeugt es micht nicht wirklich da der "Story" Modus praktisch nur als Training angesehn kann und um Bonus Teile freizuschalten. Wer allerdings mit seiner 360 online ist, dem kann ich dieses Game nur empfehlen!
 

Chromehounds

Chromehounds
NukE|pN
NukE|pN 04.07.2006 360 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?