Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
76%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Außer dem Karteneditor und der Story hat mich an diesem Spiel nichts wirklich
fasziniert. Die Grafik ist, naja...die von der ersten XBox und die NPC's sehen
bei näherer Betrachtung fast wie Krüppel aus (vielleicht sinds ja welche). Ich habe nicht einmal die Instintcs Story durchgespielt, weil mich die Verzögerung beim Zielen so frustriert hat, dass ich es nach ein Paar Tagen wieder verkauft habe (Du trifftst einfach nicht, sogar mit Ziel- und Schießhilfe nicht). An die leichte Verzögerung gewöhnt man sich auch nicht (ich zumindest nicht). Für mich ist das Spiel eine reine Enttäuschung und wenn wirklich jemand "Far Cry" spielen will, dann aufm PC.
Pro
  • Map-Editor
  • gute Story
  • Instincts-Fähigkeiten
Kontra
  • Steuerung (Verzögerung beim Zielen)
  • keine Next-Gen Grafik
  • Figuren sehen madig aus
 

Far Cry Predator

Far Cry: Instincts - Predator
07.08.2006 360 
40%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?