Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Brain111

im ganzen ein geiles spiel mit na guten story, über die paar garfikfehler die so im spiel exestieren sieht man getrost hinweg wenn man sich mal die nachtanimation der stadt anschaut,die beste die ich bis jetzt in ein spiel gesehen habe.das man jetzt auch online spielen kann war ja fast im heutigen zeitalter klar,zum glück denn so verlängert sich das spiel auf eine unbestimmte zeit.im ganzen meiner meinung nach das beste gta paket was es bis jetzt gab.
Pro
  • bombastische stadt
  • schön treungenau nachgebaut
  • ganze spiel ist erwachsener
  • geile story
  • multiplayer online
Kontra
  • paar grafik fehler
  • kamerer hängt manchmal zurück
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Brain111
Brain111 12.05.2008 360 
97%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?