Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Cybran 86



Also, ich finde Grand Theft Auto IV (GTA IV) ist wirklich meiner Meinung nach das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Das Spiel hat am ersten Tag rund 197 Mio. eingespielt. Und das soll erst ein Spiel mal nachmachen. Das Spiel ist realistisch,Grafigmäßig auf einem sehr hohem Niveau. Die Story ist super, die Dialoge und natürlich die Charaktere. Mein Fazit ist sehr sehr gut. Ich rate euch das Spiel zu holen (USK 18).

Ich weiß wovon ich Rede(wirklich)
Pro
  • Grafik
  • Umfang
  • Viele möglichkeiten auserhalb der missionen
  • Gute nachempfundene Stadt
Kontra
  • paar grafikfehler aber ist nicht schlimm nicht alle spiele sind perfekt
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Cybran 86
Cybran 86 09.05.2009 360 
96%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?