Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Uncut94

Leider muss ich sagen, dass ich von GTA IV, enttäuscht wurde. In GTA: San Andreas konnte man noch mit Fallschirmen springen usw. leider wurde im neuen Teil keine neuen Möglichkeiten eröffnet Spaß zu haben. Die Nebenaktionen wie Bowling-oder Dart spielen machen leider über längere Zeit kein Spaß. Zudem muss man sich mühsam Geld beschaffen, die man später für Waffen etc. braucht, dafür muss man dann viele Taxi-Nebenmissionen machen. Das langweilt sehr!! Aber trotzdem ist GTA IV ein Muss für Liebhaber der Serie, denn es ist und bleibt GTA mit neuen Features, doch man sollte auch alte hinzubeziehen!
Pro
  • sehr gute Grafik
  • viele Fahrzeuge
  • coole Story
  • Action vorprogrammiert
Kontra
  • sehr schwer
  • nicht viele Möglichkeiten
  • nervige Nebenmissionen
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Uncut94
Uncut94 18.07.2009 PS3 
75%
2 5

War dieser Bericht hilfreich?