Test zu Fable 2 von unserem Leser "Crash[over]ride" - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Crash[over]ride

Ich bin relativ spät zu Fable 2 gekommen und war auch skeptisch, ob Fable 2 nicht eine Spur zu "niedlich für mich ist. Nach 2 Stunden stand fest: Das musst du weiterspielen! Fable 2 hat eine tolle Story, die einen sehr schnell in seinen Bann zieht. Man kann frei entscheiden, ob man ein beliebter Held wird oder ein böser Dämon. Je nach dem, wie man sich verhält verändert sich sein Aussehen (ich hatte zum Schluss 2 Teufelshörner ;-)).

Nicht zu vergessen, ist die geniale Musik! Selbst nach Abschluss der Hauptstory kann man weiter durch die Welt ziehen und Quests absolvieren! Genial! Wa mich stört ist, dass man die Welt nicht völlig frei erkunden kann (es werden immer Gebietsabschnitte geladen). Alles in allem, ein tolles Spiel. Ich freue mich schon auf Teil 3!
Pro
  • Toll inszenierte Story
  • Klasse Musikuntermalung
  • Freie Charakterentwicklung
  • Quests können auch nach der Hauptstory weitergespielt werden
Kontra
  • Welt ist nicht überall frei zugänglich (Gebietsabschnitte werden geladen)
  • Für manche Spieler vielleicht etwas zu "niedliche" Grafik
 

Fable 2

Fable 2

War dieser Bericht hilfreich?