Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Jetzt kaufen
ab 13,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
84%
90%
71%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Master Chief 1978

So mit meinen Pro´s und Kontra´s habe ich mich nur auf die neuen eigenschaften bezogen! Warum kann ich meine diven nicht in jedes Match schicken? Und anstelle der Komischen Traingsspielchen hätte ich mir solche wie in Fight Night gewünscht(Gewichte heben u.s.w.)! Nachdem man sich and die geringfügig geänderte Steuerung gewöhnt hat ist alles wie gehabt! Ich hoffe beim Nächsten Teil auf mehr Neuerungen!Zb. sollte man ereignisse im GM Mode Sehen! Warum sollte ich einene Bikini Contest veranstalten wenn ich das ergebnis nicht erfahre? Ich meine den Gewinner nicht die Bilder! Beides wäre aber Optimum! Da ist auf jeden fall mehr Drinn! Und warum kan ich nicht mehr als 30 Wrestler erstellen!? Ich hab ne HD! Hallo Entwickler! Bei Attitude auf PS 1 Konnte ich auch wenn ich bock hatte ne Memo mit Wrestlern vollknallen! Und Ich Will meine eigenen Wrestler endlich wieder im Story Modus Haben! Das ging schon mal! Weiß nur nicht mehr bei welchem.(Glaube Shut your Mouth) Aber es ist und bleibt die Referenz für Wrestling Freunde und solche die es Werden Wollen!
Pro
  • Eingene Einmarschmusik benutzen (Hä Hä auf der Ps3 Gibts nur einmarsch aus der Ego Perspektive! So ein quatsch!)
  • Guter neuer Karriere modus!
Kontra
  • Diven sind nicht überall einsetzbar!
  • Schwache Umsetzung der Trainings
  • Grauenhafte Bilder der Selbsterstellten Wrestler im Macth Up Bildschirm
  • Immer noch schwache darstellung der ereignisse im GM Mode
 

SmackDown vs Raw 08

WWE SmackDown vs. Raw 2008

War dieser Bericht hilfreich?