Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
84%
90%
71%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von MCDugster

Ich spiele schon seit Jahren als WWE auch die Games die nur irgendwas mit der WWE zu tun hat. Nach Day of Reckoning 2, das mich auf dem Cube überzeugt hat und nur jedeglich wegen der geringeren matchwahl störte, war ich gespannt auf Smachdwon vs. Raw 2008. Zumal ich die die 2007 Version auf der PS2 mal gespielt habe und es gür mich damals das beste WWE Game war was ich bis dahin gezockt habe. Und ich habe gehört auf der X-Box 360 und auf der PS3 soll die 2008 Version noch besser sein. Umso gespannter war ich auf die Wii version. Und umso enttäuschter war ich. Ich dachte bei der Steurung verkacken die, doch genau da macht THQ fast alles richtig. Aber durch den fehlenden Onlinemodus, Geringe Matchauswahl usw. Bleibt WWE Smackdown vs. Raw im vergleich zu den anderen Plattdormen auf der Strecke. Schade. Denn die Ansätze sind richtig. Die Steurung ist relativ gut gelungen, die Grafik glänzt auf der Wii bis auf ein paar ausnahmen, und die Wrestlerauwahl ist auch ganz groß. Der Story Modus ist auch sehr gut doch durch die geringe Matchwahl langweilt auch der schnell. Ledeglich ein Tunier mit freunden kann zwichendurch mal spielbar sein. Kurzum. WWE Smackdown vs Raw 2008 ist kein schlechtes Spiel aber auch kein gutes. Für WWE fans ein muss die anderen sollten einen bogen davon machen. Es sei denn mat hat noch die Option das man noch die PS2,X-Box360 oder PS3 hat denn da macht THQ wieder fast alles richtig und ist da auch für nicht WWEfans zu empfehlen.
Pro
  • gute Steuerung
  • guter Storymodus
  • große Wrestler auswahl
  • für Wii ganz gute Grafik
  • guter Create a Superstar Modus
Kontra
  • geringe Matchwahl
  • ... der durch die geringe matchwahl zu eintönig wird
  • Steurung manchmal ermütend
  • Zuschauer und andere Sachen in der Umgebung hätten besser sein können.
  • Keinen Onlinemodus
 

SmackDown vs Raw 08

WWE SmackDown vs. Raw 2008
MCDugster
MCDugster 25.11.2007 Wii 
59%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?