Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
81%
85%
72%
79%
83%
85%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Chrissi_FCN

Diese Jahr hat Pro Evolution Soccer die FIFA-Reihe endgültig abgehängt. Und diesmal nicht, nur wie jedes Jahr vom Gameplay her, sondern auch in Sachen Grafik.
Der einzige Grund sich noch FIFA zu kaufen, die Lizenzen, fällt durch die großartige Fangemeinde von PES flach, da sie zügig Patches bringt.
Wer bisher vor PES zurückschreckte, weil er dachte es sei ihm zu schwer, der kann bedenklos zuschlagen, da die 5 Schwierigkeitsgrade für jeden das Richtige bieten. Am besten man lädt sich einfach mal die Demo runter.

PS: Weil ich bei einer Bewertung gelesen hab, dass die Hardwareanforderungen sehr hoch sein, muss ich sagen, dass ich dies nicht bestätigen kann. Sie stehen meiner Meinung nach in einem guten Verhältniss Grafik/Hardware. Mit meiner doch recht alten GeForce 7600 GS läufts flüssig mit hohen Einstellungen und hoher Auflösung.



Pro
  • Top-Grafik
  • realistischste Ballphysik aller Zeiten
  • auf \"Top-Spieler\" auch für Profis herausfordernd
  • auch für Anfänger geeignete Schwierigkeitsgrade
  • umfangreicher Editor
  • super Multiplayer (bereits gespielt)
  • sehr realistisches und spaßiges Gameplay
  • umfangreiche Taktikeinstellungen möglich
  • noch mehr Liebe zum Detail (Verteidiger gehen bei Standards mit nach vorn, Jubelszenen,etc.)
  • Sound wurde verbessert
  • neue Features
  • die vier besten Ligen Europas und viele Nationalteams mi
Kontra
  • keine Bundesliga, die man allerdings durch Fanseiten wie www.pes6.de zum Download bekommt
  • deutsche Nationalmannschaft nicht lizenziert (kann man aber auch ca. 2 Wochen nach Release downloaden...^^)
 

PES 2008

Pro Evolution Soccer 2008
Chrissi_FCN
Chrissi_FCN 13.10.2007 PC 
96%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?