Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von dex79

ich hatte mich derbst gefreut auf das game. leider hätte ich mir das geld auch sparen können. grafisch erinnert mich das ganze stark an soldier of fortune 3. die gegner sehen auch komisch aus finde ich. die gesammte angine ist mir zu comicartig. die welt ist zwar frei begehbar. aber es gibt kein leben weit und breit, keine schlange in den bäumen, keine elefanten, tieger, löwen oder was weiß ich für getier. nur ein paar zebras oder hier und da mal ein paar hühner und fertig ist das innenleben von far cry 2 . ich wollte richtig auf safari gehen. wäre doch geil gewesen, auf einmal zwischen jagende löwen zu geraten. auch schleicheinlagen kann man vergessen, sobald man einen gegner erledigt hat, weiß es ganz afrika. die ki ist auch voll fürn ar***. das ganze game wirkt unfertig. also nicht von der umgebung, es sind die aufträge( die immer gleichen aufträge) die an der langzeitmotivation kratzen. ich hab jetzt nach 4 stunden einfach kein bock mehr auf das spiel. immer schön diamanten sammeln( nichts als diamanten sammel(omg)) lasst lieber die finger von dem game. vieleicht kommt ja noch ein patch der ein wenig innenleben in das game einbaut, bis dato könnt ihr gleich soldier of fortune 3 zocken. lol
Pro
Kontra
    -
 

Far Cry 2

Far Cry 2
dex79
dex79 25.10.2008 PC 
63%
7 6

War dieser Bericht hilfreich?