Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Judah

alles in allem ein gutes spiel, was seine karten aber leider nicht ganz ausspielt.
es hat wundervolle grafik, aber nutzt diese leider auch nicht vollständig aus...
highend-rechner dürften unterfordert sein, aber normale rechner stellen das spiel auch gut und flüßig da.
atemberaubend ist auch das spiel mit dem feuer, welches sich, je nach windrichtung, ausbreitet und dem spieler so einen taktischen vorteil gegenüber dem feind einräumt. auch das ausspähen des feindlichen stützpunktes hat was interessantes ansich, dürfte aber nichts neues sein.
nachteilig ist leider die respawnzeit der npc und das wirklich alles und jeder mit einer waffe rumläuft und auf dich schießt, ausser in der hauptstadt... bissel mehr freundlichkeit dem spieler gegenüber wäre schick ;)
leider ist das auch ein punkt, welcher die welt unglaubwürdig macht.
ebenfalls schade ist, dass die fahrtwege doch recht lang sind, auch der bus mag das nicht verbessern, weil die wege trotzdem recht lang sind.
wir wollen dem spiel aber seine würde lassen und es nicht nur schlecht machen, denn auch verschiedene szenen und die malaria sind nette faktoren. auch der verschleiß der waffen, welche im kampf ab und an mal versagen, lässt den spieler ein zwei schweißperlen auf der stirn aufkommen und hebt die freude am spiel... also... wer gerne mal länger fährt und sich landschaften anschaut, welche richtig gut aussehen und hier und da gerne mal eine waffe in der hand hat, dem dürfte das spiel gefallen und auch für den einen oder anderen, dürfte der kauf sich lohnen :)
Pro
  • wundervolle grafik...
  • spiel mit dem feuer
  • malaria
  • waffen verschleißen
  • große karte
  • geiler editor
  • sonnenaufgänge ;) (TIPP)
  • - keine mörderische rechenleistung
  • grandiose musik
  • granaten neben bäumen... nett anzusehen
  • mit karte gut gelöst, auch während der fahrt
Kontra
  • ... leider kleine tierherden
  • zu lange wege
  • zu schneller respawn
  • alle sind feinde
  • teilweise bäume zu gleich
  • schwammige fahrzeuge und zu wenige
 

Far Cry 2

Far Cry 2
Judah
Judah 28.10.2008 PC 
85%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?